Auron1902 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Erzroter schrieb vor 57 Minuten: Ich habe die Transferhistorie von ihm gesehen. Das reicht mir. Also hast du kein Spiel gesehen, wenigstens bist du ehrlich. Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Aber ein Dressel halt für Sturm oder Abwehr wäre schon drinnen gewesen. Problem ist da halt wieder der Österreichertopf, man hätte im Ausland vielleicht schon was Passendes gefunden, aber dann hätte man wieder die Problematik gehabt und die Kohle ist für kleine Vereine wie uns schon wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben 27. August 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Also hast du kein Spiel gesehen, wenigstens bist du ehrlich. Problem ist da halt wieder der Österreichertopf, man hätte im Ausland vielleicht schon was Passendes gefunden, aber dann hätte man wieder die Problematik gehabt und die Kohle ist für kleine Vereine wie uns schon wichtig. Ich hab ein Spiel gesehen. Cup gegen Velden. Maltesische Liga und 2. norwegische verfolge ich nicht. Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Erzroter schrieb vor 16 Minuten: Ich hab ein Spiel gesehen. Cup gegen Velden. Maltesische Liga und 2. norwegische verfolge ich nicht. Du? Ich die 1 Norwegische Liga auch nicht aber dort gibt es definitiv genügend Qualität! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Reddevil1977 schrieb vor 7 Stunden: Ich die 1 Norwegische Liga auch nicht aber dort gibt es definitiv genügend Qualität! Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Erzroter schrieb vor 8 Stunden: Du? Hab Ich auch nicht behauptet, Ich werd über den Spieler urteilen, wenn Ich genug Spiele gesehen haben, finds nur amüsant, wenn jemand sich neu anmeldet, behauptet wir sollen einen Omic holen, für den wohl 300-400k Ablöse fällig wären und bestehende Verträge auflösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. August 2024 wir wissen halt alle nicht warum rusek verlängert wurde, vielleicht gab es da keine andere option?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Auron1902 schrieb vor 48 Minuten: Hab Ich auch nicht behauptet, Ich werd über den Spieler urteilen, wenn Ich genug Spiele gesehen haben, finds nur amüsant, wenn jemand sich neu anmeldet, behauptet wir sollen einen Omic holen, für den wohl 300-400k Ablöse fällig wären und bestehende Verträge auflösen. Sind Sportsfreund 1 9 0 2 Graz und du die Capos hier, und ich hab vergessen zu fragen, ob ich was sagen darf? Wenn ja, tut‘s mir leid. Zurück zur Sache: Ich bin der Meinung, dass unser Kader nicht gut genug ist. Dass gewisse Personalentscheidungen nicht nachvollziehbar sind. Und ich habe die Hoffnung geäußert, dass noch Verstärkungen kommen. Hier im Forum regiert nicht nur der GAK, sondern auch die Anspruchslosigkeit – was für mich aufgrund der Vereinsgeschichte bis zu einem gewissen Grad eh verständlich ist. Auch ich will natürlich nicht, dass der Verein sich wirtschaftlich übernimmt. Dass wir nicht oben mitspielen, ist klar – aber das Ziel sollte schon sein, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Und zu Omic: Ich habe geschrieben, dass wir mehr Kicker wie ihn bräuchten – junge Hochveranlagte. (Und nicht 30-Jährige, die jedes Jahr den Verein wechseln und kaum Erstligaerfahrung haben, wie Kreuzriegler.) Mir ist klar, dass der GAK keine Ablösen zahlen kann, schon gar keine hohen. Und Omic deswegen wahrscheinlich unrealistisch ist, zumindest in dieser Transferperiode. Im Winter schaut’s vielleicht schon anders aus, wenn Kühbauer weiterhin nicht auf ihn setzt. Wobei ich mich gar nicht auf ihn versteife. Erst vor einer Woche war Salzburg auf der Suche nach einem Verein, der Kameri leiht. Diese Namen sind nur als Beispiele gemeint. Zweiterer auch dafür, dass man Spieler von der Sorte holen kann, ohne sich zu ruinieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Erzroter schrieb vor 17 Minuten: Dass gewisse Personalentscheidungen nicht nachvollziehbar sind. Und ich habe die Hoffnung geäußert, dass noch Verstärkungen kommen. Du brauchst mir nichts über Personalentscheidungen erzählen, Ich zähl im Channel eh zu den kritischeren Stimmen und hinterfrage sehr viele Kicker bei unserm Verein, aber wir haben derzeit ca. 28 Spieler im Kader, Ich würde mir auch Verstärkungen wünschen, die sind aber in meinen Augen unrealistisch, weil schon zu viele Spieler vorhanden sind. Erzroter schrieb vor 17 Minuten: aber das Ziel sollte schon sein, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Das Ziel sollte sein, das man nicht absteigt, im Abstiegskampf bist du automatisch, wenn du im unteren Playoff spielst. Erzroter schrieb vor 17 Minuten: Erst vor einer Woche war Salzburg auf der Suche nach einem Verein, der Kameri leiht. Diese Namen sind nur als Beispiele gemeint. Zweiterer auch dafür, dass man Spieler von der Sorte holen kann, ohne sich zu ruinieren. Es wurde schon mehrmals gesagt, dass man nur mehr Leihspieler holt, wo der Verein auch in irgendeiner Art und Weise profitiert, bei Cipot gibts eine Weiterverkaufsbeteiligung, bei RB hätte es die ziemlich sicher nicht gegeben dazu ist Kameri extrem verletzungsanfällig. Erzroter schrieb vor 16 Minuten: Und zu Omic: Ich habe geschrieben, dass wir mehr Kicker wie ihn bräuchten – junge Hochveranlagte. (Und nicht 30-Jährige, die jedes Jahr den Verein wechseln und kaum Erstligaerfahrung haben, wie Kreuzriegler.) Mir ist klar, dass der GAK keine Ablösen zahlen kann, schon gar keine hohen. Und du glaubst ernsthaft, dass der Elsneg das anders sieht und absichtlich den Kreuzriegler statt dem Omic holt? bearbeitet 28. August 2024 von Auron1902 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzroter Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Auron1902 schrieb vor 48 Minuten: Du brauchst mir nichts über Personalentscheidungen erzählen, Ich zähl im Channel eh zu den kritischeren Stimmen und hinterfrage sehr viele Kicker bei unserm Verein, aber wir haben derzeit ca. 28 Spieler im Kader, Ich würde mir auch Verstärkungen wünschen, die sind aber in meinen Augen unrealistisch, weil schon zu viele Spieler vorhanden sind. Das Ziel sollte sein, das man nicht absteigt, im Abstiegskampf bist du automatisch, wenn du im unteren Playoff spielst. Es wurde schon mehrmals gesagt, dass man nur mehr Leihspieler holt, wo der Verein auch in irgendeiner Art und Weise profitiert, bei Cipot gibts eine Weiterverkaufsbeteiligung, bei RB hätte es die ziemlich sicher nicht gegeben dazu ist Kameri extrem verletzungsanfällig. Und du glaubst ernsthaft, dass der Elsneg das anders sieht und absichtlich den Kreuzriegler statt dem Omic holt? Nur zum letzten Punkt: Und du glaubst ernsthaft, dass Kreuzriegler alternativlos war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Erzroter schrieb vor 3 Stunden: Sind Sportsfreund 1 9 0 2 Graz und du die Capos hier, Die Capi sind schon andere. Wennst Zeit hast lies dir alles genau durch, dann kommst sofort drauf wer die Capi sind. Erzroter schrieb vor 2 Stunden: dass Kreuzriegler alternativlos war? Noch dazu mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Wie so manch andere die keine Rolle spielen. Erzroter schrieb vor 3 Stunden: Hier im Forum regiert nicht nur der GAK, sondern auch die Anspruchslosigkeit – Wennst willst schicke ich dir eine PN bearbeitet 28. August 2024 von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Erzroter schrieb vor 18 Minuten: Nur zum letzten Punkt: Und du glaubst ernsthaft, dass Kreuzriegler alternativlos war? Alternativen wirds immer geben, aber es wird auch Gründe geben, wieso man ihn geholt hat, oder fällt dir ein anderer österreichischer IV ein, der realistisch gewesen wäre? Generell versteh Ich die Fixierung auf Kreuzriegler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Erzroter schrieb vor 32 Minuten: Nur zum letzten Punkt: Und du glaubst ernsthaft, dass Kreuzriegler alternativlos war? Sicher nicht alternativlos aber die Priorität lag bei den IVs heuer auch auf Linksfüßen und wenn du mit Filipovic nur einen Linksfuß gehabt hättest wäre es gleich mal eng geworden (angenommen Filipovic verletzt sich statt Kreuzriegler). Omic ist interessant aber unser Perspektivenspieler ist aktuell Oberleitner der beidfüßig ist und gerade bei einem sehr starken Amstetten absoluter Stammspieler ist. Den Kreuzriegler zu bewerten steht mir aktuell noch nicht zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Shanks schrieb vor 22 Minuten: Sicher nicht alternativlos aber die Priorität lag bei den IVs heuer auch auf Linksfüßen und wenn du mit Filipovic nur einen Linksfuß gehabt hättest wäre es gleich mal eng geworden (angenommen Filipovic verletzt sich statt Kreuzriegler). Omic ist interessant aber unser Perspektivenspieler ist aktuell Oberleitner der beidfüßig ist und gerade bei einem sehr starken Amstetten absoluter Stammspieler ist. Den Kreuzriegler zu bewerten steht mir aktuell noch nicht zu. Ich hätte ja den Wallquist vom FAC ganz interessant gefunden, der hatte einen auslaufenden Vertrag und wäre auch Linksfuß gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. August 2024 Es ist schön, dass wir da herinnen so viele Kicker kennen, die uns weiter helfen können und die sich der Verein auch leisten wird können - bin mir trotzdem sicher, dass DE den Markt und die Möglichkeiten auch einordnen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2024 Rusek auf Instagram mit Krücken zu sehen und mit einem Gipsfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts