Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Holzhacker wird nicht gemeint sein, der ist LV Nr 2 (oder vielleicht im Laufe der Saison Nr 1).

Schiestl wird auch eher nicht gemeint sein, sonst hätte man ihn gar nicht verlängert. Aber es freut mich, dass er heute überzeugen konnte. Ich habe ja stark an ihm gezweifelt.

Gemeint ist sicher Milla und vielleicht auch Zaizen, das hat DE ja schon so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Holzhacker wird nicht gemeint sein, der ist LV Nr 2 (oder vielleicht im Laufe der Saison Nr 1).

Schiestl wird auch eher nicht gemeint sein, sonst hätte man ihn gar nicht verlängert. Aber es freut mich, dass er heute überzeugen konnte. Ich habe ja stark an ihm gezweifelt.

Gemeint ist sicher Milla und vielleicht auch Zaizen, das hat DE ja schon so kommuniziert.

Ich nehme an Milla, Eder (der kommt an Lang und Italiano nicht vorbei) und ggf. eben Schiestl…weis nicht in welchem System er zum Einsatz kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich nehme an Milla, Eder (der kommt an Lang und Italiano nicht vorbei) und ggf. eben Schiestl…weis nicht in welchem System er zum Einsatz kommen soll?

Ja, Eder könnte es auch sein, der wird es schwer haben heuer.

Bei Schiestl könnte es sein, dass GM vielleicht doch noch die Raute einsetzen möchte teilweise. Dann wäre wieder Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein, den Eder meint er nicht weil der Didi in ihm einen Perspektivspieler sieht und hofft, dass er in ein paar Monaten den Step nach vorne macht. Der Didi hat das eh ganz klar erklärt, dass nicht jeder Transfer gezielt darauf ist die erste 11 zu verstärken sondern da spielt es schon auch eine Rolle wie du dich in die Breite verstärkst bzw. auch jüngeren eine Chance gibst und sie entwickelst und diejenigen die wissen, dass sie nicht gleich spielen werden, nicht gleich verzweifeln sondern den Kampf annehmen und sich dadurch eben entwickeln. 

Elsneg hat auch angesprochen, wie er es auch letztes Jahr gemacht hat, dass man nix ausschließen sollte aber er hat nicht vor einen weiteren IV zu holen nur weil sich Kreuzriegler verletzt hat. Aber natürlich wird auch er den Markt weiterhin beobachten und abwarten ob sich noch was tut bzw. anbietet. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 42 Minuten:

Zaizen war glaub ich mit jungen Kicker nicht gemeint. Bin schon eher bei @gakfan mit der Erwähnung von Milla, Eder und Schiestl. Eine Leihe würde Schiestl sehr gut tun. Bei einem ambitionierten Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/3484493

Maderner noch verletzt, hoffentlich bleibt Vucic fit und kann seine Form behalten!

Klingt vielleicht blöd aber ich habe das Gefühl langfristig ist die aktuelle Verletzung von Maderner gut für unsere Mannschaft. Somit kommt Vucic sofort zu seinen Einsatzminuten, kann im besten Fall wieder eine gute Leistung zeigen und sorgt dadurch die Saison über für einen guten Konkurrenzkampf im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elmstein schrieb vor 12 Stunden:

Schiestl und v.a. auch Holzhacker heute aber bärenstark! Da hoffe ich bei beiden, dass sie bleiben.

bleiben werden sie eh, wenn dann nur verliehen was ihnen sicher weiterhelfen würde in der entwicklung weil sie mehr spielzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten:

Klingt vielleicht blöd aber ich habe das Gefühl langfristig ist die aktuelle Verletzung von Maderner gut für unsere Mannschaft. Somit kommt Vucic sofort zu seinen Einsatzminuten, kann im besten Fall wieder eine gute Leistung zeigen und sorgt dadurch die Saison über für einen guten Konkurrenzkampf im Sturm.

Eine Verletzung ist zwar nie gut, aber ich gebe Dir Recht, dadurch muss Vucic sich von Anfang an reinhängen und zeigen, was in ihm steckt. Gegen Salzburg hat er es schon einmal sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich macht vucic gleich so weiter :clap:

Für den Österreichertopf ist Vucic auch gut (4fach). Genauso haben wir gg. RB viele Österreicher eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nach der leistung gegen RB bin ich bei vucic zuversichtlich, hoffe gegen WSG gelingt ihm auch ein tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist gut, dass Vucic so ein starkes Debut hatte. Das wird ihm sicher noch extra mal Selbstvertrauen geben. Ein Maderner in Top Form ist aber sicher nochmals wertvoller 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 35 Minuten:

Es ist gut, dass Vucic so ein starkes Debut hatte. Das wird ihm sicher noch extra mal Selbstvertrauen geben. Ein Maderner in Top Form ist aber sicher nochmals wertvoller 😉

we will see, von mir aus können die sich gerne um den torschützenkönig batteln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
44 minutes ago, oldno7 said:

Also beste Lösung: Jetzt mal Vucic und Zaizen einsetzen um sich zu entwickeln, bzw. um Selbstvertrauen zu tanken, währenddessen Maderner in Ruhe voll genesen lassen, und dann den Besseren der beiden gemeinsam mit einem top-fitten Maderner auflaufen lassen, und dann mit Cheukoua und dem anderen nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten