Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 32 Minuten:

Oberleitner wird verliehen, Milla war leicht angeschlagen und darum nicht im Training. Sollte bald wieder fit sein. 

Es wird noch einiges an Qualität kommen.

Kannst du uns auch sagen, ob man schon weiß was mit Zaizen passiert? Und ob Milla auch verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Peppo schrieb vor einer Stunde:

Natürlich spielen de andere Positionen - was glaubst mein ich mit dahinter? Hätt auch noch am Flügel ergänzen können für's bessere Verständnis.....Wie gesagt ich halte es noch immer für nicht ausgeschlossen, dass Rapid bis Ende August Bischof verleihen wird.

Achso das meinst mit dahinter 😉.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Rapid Bischof verleiht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nix gegen Didi oder irgendwen, aber eigentlich wirds eh schon knapp bis zur ÖFB Cup Partie am 26.07 gegen Velden. Man weiß eh wie das Geschäft läuft. 

Nur zwei Wochen (wenn sie denn nächste Woche kommen) mit der Mannschaft sollen reichen? Viel Vertrauen oder Vorschusslorbeeren die man da mitgibt.

Besonders der 6er wird in der Messner Raute ja eine besondere Stellung einnehmen und viel Zeit benötigen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen neuen 6er brauchen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 49 Minuten:

Oberleitner wird verliehen, um Spielpraxis zu sammeln da man absolut an sein Potential glaubt. 

Verstehe ja… da bin I aber net der Meinung… mnm. Hat er as potential net mal für die 2. Liga…

andere frage .. wird dadurch das da oberleitner verliehen wird noch ein IV kommen? Ist vorsager noch ein Thema ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Findest? Weiss nicht.... ;)

Oberleitner verleihen ist eine sehr gute Idee. Hoffe bei Azu gibt's die Chance das er sich beweisen kann...

Wenn er gut drauf ist wird Cheukoua nixht mehr viel zum spielen kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Nix gegen Didi oder irgendwen, aber eigentlich wirds eh schon knapp bis zur ÖFB Cup Partie am 26.07 gegen Velden. Man weiß eh wie das Geschäft läuft. 

Nur zwei Wochen (wenn sie denn nächste Woche kommen) mit der Mannschaft sollen reichen? Viel Vertrauen oder Vorschusslorbeeren die man da mitgibt.

Besonders der 6er wird in der Messner Raute ja eine besondere Stellung einnehmen und viel Zeit benötigen.

Gegen Velden sollte man auch ohne die angesprochenen Spieler mit Qualität auskommen. Und dann hätten diese schon noch Genügend Zeit gehabt für das erste Spiel gegen RB. 

Jumper schrieb vor einer Stunde:

Findest? Weiss nicht.... ;)

Oberleitner verleihen ist eine sehr gute Idee. Hoffe bei Azu gibt's die Chance das er sich beweisen kann...

Wenn er gut drauf ist wird Cheukoua nixht mehr viel zum spielen kommen 

Und wenn Cheukoua gut drauf ist wird Atsu nicht viel spielen. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
markusknaller07 schrieb vor 16 Stunden:

Dass du der Meinung bist, dass wir einen neuen 6er brauchen, wissen mittlerweile alle hier im ASB. Ich bin der Meinung, dass wir Velden auch so biegen werden und ich bin ebenso der Meinung, dass wir egal ob mit oder ohne neuen 6er gegen Salzburg (normal) chancenlos sind. Daher wäre der Spieler ohnehin erst ab Runde 2 relevant. Das wäre also bis 10.8. und somit noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chris1902 schrieb vor 16 Stunden:

Verstehe ja… da bin I aber net der Meinung… mnm. Hat er as potential net mal für die 2. Liga…

andere frage .. wird dadurch das da oberleitner verliehen wird noch ein IV kommen? Ist vorsager noch ein Thema ? 

Das sehen halt die für den sportlichen Bereich zuständigen Personen anders.

Ich beantworte solche Fragen nicht mehr.
Werdet ihr alles sehen/lesen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 14 Minuten:

Das sehen halt die für den sportlichen Bereich zuständigen Personen anders.

Ich beantworte solche Fragen nicht mehr.
Werdet ihr alles sehen/lesen. 

Meinungen über diverse Spieler gehen eben im Fußball auseinander…. Des zeichnet an Fußball eben aus… 

es wea schon sehr lässig das du auch in Zukunft Fragen beantwortest… von dem lebt das Forum und 90 % der User sind sehr dankbar über gewisse Infos von dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chris1902 schrieb vor 10 Minuten:

Meinungen über diverse Spieler gehen eben im Fußball auseinander…. Des zeichnet an Fußball eben aus… 

es wea schon sehr lässig das du auch in Zukunft Fragen beantwortest… von dem lebt das Forum und 90 % der User sind sehr dankbar über gewisse Infos von dir 

@Sub7ero hat hier diese Fragen schon mehrfach beantwortet. Lies mal ein paar Seiten zurück und du wirst alles finden. ;)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
EK1902 schrieb vor 10 Minuten:

@Sub7ero hat hier diese Fragen schon mehrfach beantwortet. Lies mal ein paar Seiten zurück und du wirst alles finden. ;)

Eigentlich nicht.. es ist erst seit kurzem bekannt geworden ( auch nur im Forum ) das oberleitner verliehen wird… und daher ist meine Frage durchaus berechtigt … wir werden nämlich garantiert öfters die 5er Kette in da BL sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich nicht.. es ist erst seit kurzem bekannt geworden ( auch nur im Forum ) das oberleitner verliehen wird… und daher ist meine Frage durchaus berechtigt … wir werden nämlich garantiert öfters die 5er Kette in da BL sehen 

Mehr als "es wird noch einiges an Qualität kommen" wird er hier aber nicht sagen können/dürfen/wollen.

Die Präsentation kommt dann über diverse Kanäle, so wie es schon immer gemacht wurde. 

Wir sitzen hier ALLE auf Kohlen, keine Frage. Warten wir doch mal ab. Auch wenn wir jeden Tag aufs Neue fragen, wird es deswegen wohl keine Antworten geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Mehr als "es wird noch einiges an Qualität kommen" wird er hier aber nicht sagen können/dürfen/wollen.

Die Präsentation kommt dann über diverse Kanäle, so wie es schon immer gemacht wurde. 

Wir sitzen hier ALLE auf Kohlen, keine Frage. Warten wir doch mal ab. Auch wenn wir jeden Tag aufs Neue fragen, wird es deswegen wohl keine Antworten geben :ratlos:

Eines ist mir unkar. Möchte @markusknaller07einen neuen 6er haben 😋?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was mich ein wenig imponiert ist die Selbstreflexion von so manchem hier drinnen, dass man diverse Kaderergänzungen besser erkennt als die sportliche Leitung. Und als Antwort auf das berühmt-kindliche "warum?" bekommt man dann etweder " Das sieht man ja, bitte" oder "sonst ist man nicht konkurrenzfähig" (oder am Besten: "Das wird man in einem Forum wohl noch sagen dürfen, dafür ist es ja da!"). Das alles, ohne eine Bundesligaminute intus zu haben. Bemerkenswert.

Wir sind kein Ligakrösus und können finanziell nicht mit der Spitze mithalten. Noch nicht. Trotzdem haben wir eine sportliche Leitung  - allen voran ein DE - die das mit Klugheit wettmacht. Die haben im Gegensatz zu jedem hier drinnen wirkliche Expertise und wissen genau, was zu tun ist. Und haben noch nie enttäuscht. Insofern wäre ein wenig Innehaltung an der Tastatur für so manchem vielleicht klüger. Alle 20 Minuten hysterisch etwas posten steigert den eigenen Marktwert nicht unbedingt.
Es hat schon seinen Grund, warum der User "sub7ero" nichts mehr schreibt. Das ist bei kleinen Kindern auch oft so: Es kommt der Zeitpunkt, da überstrapazieren sie einen. Und dann tut eine Nachdenkpause gut. Schuld daran ist aber nicht der User, sondern die Interaktionen mit ihm.
Es wird schon alles werden, für einen Derbiesieg diese Saison wirds allemal reichen.

PS: Manchmal.....sollte....man seine Interpunktion....ein wenig überdenken....vor allem wenn....anstatt unsinniger....Trippelpunkte....keinerlei Interpunktion....stattfindet....das ist mühsam. Danke.

bearbeitet von Moriarty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten