Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gaktom schrieb vor 11 Stunden:

Ist aber net der erste Australia Kicker. Alosi war ja auch einer oder?

Richtig und auch nicht der zweite, denn der zweite hat sich mit Amir Ajan selbst auf FB zu Wort gemeldet. Den haben schon viele vergessen gehabt als er damals in die Oberliga kam und in Strass unser erster Torschütze in der Oberliga war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Frage … DE muss sehr von ihm überzeugt sein … Aber wie gesagt … warum hat so ein Talent nur 125k marktwert? Des is halt a bil seltsam 

Auslaufender Vertrag in der 4. deutschen Liga, da sind irgendwelche Standardwerte hinterlegt. Ich trau mich zu behaupten, daß das 0 Aussagekraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was sagen "wir" eigentlich zum Wimmer von Klagenfurt?

Der hat mir gegen Stoibua Huaba im letzten Spiel sehr gut gefallen.

Sicher nicht billig aber genau das, was wir suchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geh vergessts das mal mit den Marktwerten, das ist doch nur eine Zahlenwirblerei. Ich glaube tatsächlich schaut sich das erst wer an, wenn Spieler auch in der 1. Liga spielen.

Beispiel unser Meierhofer, der würd aus meiner Sicht bei fast jedem in der heimischen 1. Liga spielen  -----> MW nur 350K im besten Alter und für einen Goali sogar noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich gut finden, ist halt die Frage warum er Klagenfurt verlassen wollte, hat er finanziell bessere Angebote oder will er vor einer größeren Kulisse spielen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mich wundert es immer nur, wenn hier manche reinschreiben, was wir uns leisten können und was nicht! Bzw. was Spieler wo bekommen und bei uns nicht... Mir ist schon klar, dass die Top 5-6 vom Gehalt über uns zu stellen sind und die anderen auch noch einen kleinen Vorsprung haben uns gegenüber, wo wir gerade mal aus der 2. Liga aufgestiegen sind. 

Ich muss zugeben, dass ich absolut nicht annähernd abschätzen kann, was bei uns der Großteil in der Bundesliga bekommen wird. Bei Salzburg/Sturm/Rapid sickern ja ein paar Zahlen durch, aber beim Rest der Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rottalgasse schrieb vor 12 Minuten:

Wimmer ist eine Maschine. Der würde mir richtig gut gefallen. Die Frage ist nur ob er ins Gehaltsschema passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert es immer nur, wenn hier manche reinschreiben, was wir uns leisten können und was nicht! Bzw. was Spieler wo bekommen und bei uns nicht... Mir ist schon klar, dass die Top 5-6 vom Gehalt über uns zu stellen sind und die anderen auch noch einen kleinen Vorsprung haben uns gegenüber, wo wir gerade mal aus der 2. Liga aufgestiegen sind. 

Ich muss zugeben, dass ich absolut nicht annähernd abschätzen kann, was bei uns der Großteil in der Bundesliga bekommen wird. Bei Salzburg/Sturm/Rapid sickern ja ein paar Zahlen durch, aber beim Rest der Liga!

Falls du dich auf mein Posting beziehst, ich hab gemeint finanziell bessere Angebote als Klagenfurt ihm angeboten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rottalgasse schrieb vor 13 Minuten:

Meine Vermutung wäre, dass der mit seinem Berater noch einmal einen Verein sucht, wo er richtig abcashen kann, er hat eine überragende Zweikampfstatistik, wird dementsprechend auch für ausländische Vereine interessant sein. Sollte das nicht funktionieren, wird er in Österreich einen anderen Verein finden, der besser zahlen kann als wir. Würde Ich als sehr unrealistisch einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finde es auch gut, dass wir den Kader fast zusammen haben. Es ist bei uns ein ewiges Unding gewesen, dass wir beim Trainingsstart nicht den Kader beisamen hatten. Ein Schwachsinn, wenn man glaubt die Vorbereitung einfach auslassen zu können. 

Habe jetzt schon mehrere Sportdirektor Interviews gelesen und alle sind sich einig, dass man den Kader beisamen haben sollte. Nur eine "Patrone" wird für mögliche Verletzungen oder ein Bombenangebot aufgehoben. Insofern ist DE da schon sehr weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Geh vergessts das mal mit den Marktwerten, das ist doch nur eine Zahlenwirblerei.

Definitiv, schauen wir uns lieber sein Fifa-Potential an 🤣 die haben ihm Mal Weltklasse zugetraut, dadurch dass er allerdings nie zu einem Profi-Einsatz kam wurde das nach unten korrigiert. Hoffen wir, er kann es bei uns nach oben drücken 😉

IMG_7738.jpeg

IMG_7739.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten