Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Frieser fliegt heute mit Hartberg nach Malle - der wird heute mal nicht vorgestellt
Quelle: Instagram Foto vom Flughafen Wien

Dident aged good 💪😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten:

Alle zu meinem KSV bitte :D

Dann hamma nächste Saison 4 Steirische BL Klubs 😉 Mi würds g'freien für Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich die heute angekündigten Abgänge in der Kaderliste auf Seite 1 anschaut (ich aktualisiere am Freitag Abend) haben wir aktuell 22 Kaderspieler wovon 3 Torleute sind.

Man darf also noch von mindestens 5 weiteren Neuzugängen ausgehen, wenn alle anderen bleiben (Millla Option, Schiestl Option, kein weiterer Abgang).

Mit jedem weiteren Abgang wird es eine Verstärkung mehr brauchen.

Es war übrigens heute niemandem auch nur annähernd etwas zu entlocken was Transfers o.ä. angeht, lediglich DE hatte ein mehr als nur zufriedenes Lächeln auf den Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die heute angekündigten Abgänge in der Kaderliste auf Seite 1 anschaut (ich aktualisiere am Freitag Abend) haben wir aktuell 22 Kaderspieler wovon 3 Torleute sind.

Man darf also noch von mindestens 5 weiteren Neuzugängen ausgehen, wenn alle anderen bleiben (Millla Option, Schiestl Option, kein weiterer Abgang).

Mit jedem weiteren Abgang wird es eine Verstärkung mehr brauchen.

Es war übrigens heute niemandem auch nur annähernd etwas zu entlocken was Transfers o.ä. angeht, lediglich DE hatte ein mehr als nur zufriedenes Lächeln auf den Lippen.

Ich freu mich drauf 🦆🦆🦆🦆🦆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Lediglich DE hatte ein mehr als nur zufriedenes Lächeln auf den Lippen.

Nur weil er sich erfolgreich meinen Signierstift unter den Nagel gerissen hat...aahtststs!!!11elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ganz ehrlich hätte ich mir heute eine Ankündigung von Elsneg in punkto einer Neuverpflichtung äußer Frieser erwartet  !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gerry schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich hätte ich mir heute eine Ankündigung von Elsneg in punkto einer Neuverpflichtung äußer Frieser erwartet  !!!!!!!!

Aha, jetzt wiss ma des a!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwie schade um Jastremski. Den hätte ich schon gerne mitgenommen. Wundert mich, dass man in Milla mehr Potential sieht, ihn dann aber nicht spielen lässt, wenn es um nix mehr geht. Schiestl, Zirngast sind meiner Meinung nach auch nicht bundesligareif. Da hätte ich Mayer, Jager stärker eingeschätzt. Stefanon wird nicht erwähnt. Scheint also auch zu bleiben. Ich mag ihn, aber der ist schon sehr oft ausgefallen. Mal sehen, sehr spannend alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gerry schrieb vor 13 Minuten:

Du solltest mal lieber deine Tabletten nehmen, die ständige Nörgelei wird langsam mühsam und ist absolut fehl am Platz. Such dir nen anderen Verein wenn dir nichts passt! Servas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AllRed schrieb vor 1 Minute:

Du solltest mal lieber deine Tabletten nehmen, die ständige Nörgelei wird langsam mühsam und ist absolut fehl am Platz. Such dir nen anderen Verein wenn dir nichts passt! Servas!

ojeoje, ist heute ein schlechtes Biowetter? Warum so feindselig? Jetzt simma grad einmal Meister und es fangt schon mit der Streiterei an. Wie wird denn das werden wenn wir nach 2 MS Runden noch keinen Punkt haben oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
AllRed schrieb vor 4 Minuten:

Selten so gelacht wie soeben !! Die Steigerung ist das ein Schiestl und ein Perchtold in der Bundesliga nichts verloren haben !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

ojeoje, ist heute ein schlechtes Biowetter? Warum so feindselig? Jetzt simma grad einmal Meister und es fangt schon mit der Streiterei an. Wie wird denn das werden wenn wir nach 2 MS Runden noch keinen Punkt haben oder so....

Leute die ständig alles schlecht machen gehen mir auf die Eier. Und wenn hinter "Gerry" ein gewisser G B steckt, der auch auf FB ständig nur Müll von sich gibt soll sich der putzen und das hat nichts mit dem Wetter zu tun.

Wir brauchen keine Leute die ständig alles schlecht reden nur weil sie ihren persönlichen Status nicht erfüllt sehen. Wir bauen etwas neues auf und wer sich da nicht sieht, seid mir nicht böse, soll scheissen gehen

Gerry schrieb vor 1 Stunde:

Selten so gelacht wie soeben !! Die Steigerung ist das ein Schiestl und ein Perchtold in der Bundesliga nichts verloren haben !!!!!!

Ich korrigiere mich, du bist definitv der G B von FB. Genau das ist der Mist den keiner braucht! Alle sind gut gelaunt und freuen sich auf das was kommt und du gehst nach persönlochen Befindlichkeiten, weil dir keiner den Goder krault. Schäm dich!!

bearbeitet von EK1902
Boardregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten