Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

denk ich auch, bin ja eigentlich ein Fan von Schick und seiner Beständigkeit, aber nachdem der Vertrag ausläuft, wird da nicht mehr viel sein. Find ich schade, aber Kasanwirjo ist soweit ok, obwohl noch genügend zu kritisieren ist, Oswald kann das auch einigermaßen gut und und eine Reihe weiter vorne ist eben auch genug jüngeres Personal da. Er wird so wie Sollbauer im Notfall noch drankommen und vermutlich auch so konzentriert und motiviert spielen, mehr wird nicht mehr drin sein.

vermute der ist noch nicht matchfit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

vermute der ist noch nicht matchfit...

er war ja auch im Herbst schon nur noch Notnagel - bedauerlicherweise. Aber kann auch gut sein, dass es die Fitness ist. In solchen Spielen wie heute, wäre er mir in Form und fit fast lieber als Kasanwirjo, dessen Fehler mich oft sprachlos machen. Vor dem hab ich heute schon wieder Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir heute gewinnen sind wir dem Double so nah wie nie 🙏🏻

Dann wären wir nur 8 pkt hinter Sturm und 11 hinter RB- nach Punkteteilung also 4 und 5 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rap1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann wären wir nur 8 pkt hinter Sturm und 11 hinter RB- nach Punkteteilung also 4 und 5 Punkte 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rap1899 schrieb vor 2 Minuten:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass Burgi noch nicht 100p fit ist. IV wär mir Sollbauer neben Maxi lieber, bleibt zu hoffen, dass Kongolo die Rote erst in der Nachspielzeit kassiert.

2:3 für uns anyway...steht lange 1:1, dann kommt Burgi und netzt 2x, 96 Minute dann Rot Kongolo und Elfer zum 2:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind die 4. beste Auswärts und die 3. schlechteste Heimmannschaft? Wir haben in 9 AW Spielen 17 Punkte und Sturm in 9 Heimspielen 20.

Vllt. ist das auswärts heute gar nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

er war ja auch im Herbst schon nur noch Notnagel - bedauerlicherweise. Aber kann auch gut sein, dass es die Fitness ist. In solchen Spielen wie heute, wäre er mir in Form und fit fast lieber als Kasanwirjo, dessen Fehler mich oft sprachlos machen. Vor dem hab ich heute schon wieder Angst.

schick ist ja vor Ende des TL wegen einer Verletzung am Fuß oder Fußsohle abgereist, mehr weiss i jetzt a ned :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb Gerade eben:

schick ist ja vor Ende des TL wegen einer Verletzung am Fuß oder Fußsohle abgereist, mehr weiss i jetzt a ned :)

schon, aber soweit ich weiß, ist das schon länger wieder ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb Gerade eben:

schon, aber soweit ich weiß, ist das schon länger wieder ok. 

ah das ist was anderes. schade, mir daugt der Schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten