Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: Deswegen ist das Länderteam Griechenland auch gegen Georgien ausgeschieden und nicht bei der EM dabei. Ich meinte damit historisch. 2004 Europameister jetzt Olympiakos ECL Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 PAT87 schrieb vor 20 Minuten: Griechenland hat sich mit dem Finalsieg noch Platz 15 geholt in der U5JW . Die Dänen schließen die Saison auf Platz 16 ab. Danke. Das hätte ich jetzt übersehen. Das ist natürlich für alle Griechen ein großer Erfolg. Am Wochenende ist das "Final"spiel in Dänemark zwischen Kopenhagen und Randers. Denke es gibt da nur ein Spiel? Mit Heimvorteil für Kopenhagen Aber wenn das Randers gewinnen sollte, dann würde Dänemark den Verein mit der höchsten Teamkoeffizienz verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Pennraugion schrieb vor 4 Minuten: Danke. Das hätte ich jetzt übersehen. Das ist natürlich für alle Griechen ein großer Erfolg. Am Wochenende ist das "Final"spiel in Dänemark zwischen Kopenhagen und Randers. Denke es gibt da nur ein Spiel? Mit Heimvorteil für Kopenhagen Aber wenn das Randers gewinnen sollte, dann würde Dänemark den Verein mit der höchsten Teamkoeffizienz verlieren Das ist schon extrem bitter gelaufen für die Dänen. Aber es freut mich extrem, dass ein Team aus einer "kleineren" Liga den Titel geholt hat. Das muss das Ziel sein für die Schweiz oder Österreich! Die Griechen sind nächste Saison sehr stark aufgestellt. 4er-Teiler und Olympiacos sowie PAOK (quasi) fix in einer Gruppenphase. Wenn sie noch ein Team durchbringen (AEK oder Pana), wird es so richtig rascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 3. Finalniederlage in 2 Jahren tut echt weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 8 Stunden: 3. Finalniederlage in 2 Jahren tut echt weh... Man sollte vielleicht endlich mal probieren gepflegt nach vorn zu spielen. Das war letztes Jahr schon ein müder Kick und gestern schlaft man normalerweise auch ein (außer man ist wie du im Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts