Milan will den neuen Cafu

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der rechte Verteidiger von Flamengo, der 24-jährige Rafael, soll im Visier von einigen europäischen Klubs sein. Neben Atletico Madrid und 1860 München sollen auch die Rossoneri am "neuen Cafu" interessiert sein.

Außerdem schaut man sich angeblich in Deutschland nach neuen Stürmern um: Im Visier sollen Dimitar Berbatov von Leverkusen und Roque Santa Cruz von Bayern München sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Lustig, ich kann mich noch erinnern als Cafu als der neue Jorginho gehandelt wurde. Das blöde ist nur dass man nicht jedesmal von einem Volltreffer a la Kaka ausgehen kann.

Von den beiden Stürmern halte ich nichts, glaube jedenfalls nicht dass sie Serie A-Qualität besitzen.

Ist Milan nicht angeblich an Corradi dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem schaut man sich angeblich in Deutschland nach neuen Stürmern um: Im Visier sollen Dimitar Berbatov von Leverkusen und Roque Santa Cruz von Bayern München sein.

milan is ja geil

wenn sich die im sommer wirklich mit leuten wie denen "verstärken" wollen wirds bald gegen den abstieg gehen

sowas kann doch keiner ernst nehmen!

könntens gleich dundee und verlaat holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
milan is ja geil

wenn sich die im sommer wirklich mit leuten wie denen "verstärken" wollen wirds bald gegen den abstieg gehen

sowas kann doch keiner ernst nehmen!

könntens gleich dundee und verlaat holen...

Also ich hab gestern einen Bericht über Berbatov gesehen, und muss sagen, der Junge hat sich wirklich weiterentwikelt.

Und man weis ja nicht ob das schon 120% sind die er gibt, vorallem nach dem Erfolg von Szabic bin ich nicht mehr so skeptisch wenn gute-sehr gute Leute ins Ausland und in eine bessere Liga wechseln.

Ausserdem kann man sich (fast) immer steigern, wenn man bessere Leute um sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Also gute Stürmer gibt es wie Sand am Meer.

Wieso also 2 mittelmäßige Bundesligaprofis (mit zweifelfrei großen Talent) verpflichten ?

Wünsche Milan diese 2 Stürmer :D

Un für den neuen Cafi fällt mir momentan nur Mancini ein.

Er hatsich in Italien durchgesetzt und hat eine Riesen Zukunft vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Un für den neuen Cafi fällt mir momentan nur Mancini ein.

Er hatsich in Italien durchgesetzt und hat eine Riesen Zukunft vor sich.

Also ich würde Mancini nicht mit Cafu vergleichen, spielt einfach viel offensiver als Cafu. Dadurch ist er natürlich viel torgefährlicher. Wenn ich mich nicht ganz irre, hat er zwar in der Serie B in einer Viererkette gespielt, doch da könnte ich mir ihn nicht mehr vorstellen. Er würde auf dieser Position nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfen können und das wär doch Schade.

Über das Gerücht, dass Milan an Berbatov und Santa Cruz dran ist, kann ich nur lachen. Außerdem glaub ich nicht das einer von beiden zu Milan wechseln würde. Er würde sich mMn seine ganze Karriere verbauen, weil er noch zu ein paar Kurzeinsätzen pro Saison kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag