Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Bahloul zu Rostock per Leihe? https://www.transfermarkt.at/sofian-bahloul-zu-fc-hansa-rostock-/thread/forum/154/thread_id/1076134/page/first https://www.ndr.de/sport/fussball/Schwacher-Saisonstart-Darum-laeuft-es-nicht-beim-FC-Hansa-Rostock,hansa12362.html bearbeitet 28. August 2024 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 16 Minuten: Bahloul zu Rostock per Leihe? https://www.transfermarkt.at/sofian-bahloul-zu-fc-hansa-rostock-/thread/forum/154/thread_id/1076134/page/first https://www.ndr.de/sport/fussball/Schwacher-Saisonstart-Darum-laeuft-es-nicht-beim-FC-Hansa-Rostock,hansa12362.html Warum sollten wir das tun? Er kommt mMn immer besser in Fahrt und hat, mMn körperlich zugelegt und kann nun in den Zweikämpfen offensiv wie defensiv besser dagegenhalten. Traue ihm zu, dass er demnächst den Durchbruch schafft. Würde ihn gerne weiter bei uns sehen. bearbeitet 28. August 2024 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 30 Minuten: Bahloul zu Rostock per Leihe? https://www.transfermarkt.at/sofian-bahloul-zu-fc-hansa-rostock-/thread/forum/154/thread_id/1076134/page/first https://www.ndr.de/sport/fussball/Schwacher-Saisonstart-Darum-laeuft-es-nicht-beim-FC-Hansa-Rostock,hansa12362.html Das würde ich überhaupt nicht verstehen. Wenn die das machen dann nur um Platz für Lincoln und Kameri im Kader zu machen. bearbeitet 28. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2024 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Warum sollten wir das tun? Er kommt mMn immer besser in Fahrt und hat, mMn körperlich zugelegt und kann nun in den Zweikämpfen offensiv wie defensiv besser dagegenhalten. Traue ihm zu, dass er demnächst den Durchbruch schafft. Würde ihn gerne weiter bei uns sehen. 2 Tage Anspannung in welche Richtung auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: 2 Tage Anspannung in welche Richtung auch immer! Weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Mein Gedanke war auch, dass ein fitter Lincoln und ein fitter Kameri eher im Sturm einen Stammplatz haben werden (bei Kameri lohnt es sich auch finanziell durch den Österreicher-Topf) und man vielleicht der Meinung ist, dass man Bahloul nicht die Einsatzzeiten geben wird können, die er sich erwartet. Andere Möglichkeit wäre, dass Roli noch etwas plant gegen Ende des Transferfensters bzw. als Verpflichtung eines vertragslosen Spielers und er dafür einen freien Ausländer-Platz haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Mein Gedanke war auch, dass ein fitter Lincoln und ein fitter Kameri eher im Sturm einen Stammplatz haben werden (bei Kameri lohnt es sich auch finanziell durch den Österreicher-Topf) und man vielleicht der Meinung ist, dass man Bahloul nicht die Einsatzzeiten geben wird können, die er sich erwartet. Andere Möglichkeit wäre, dass Roli noch etwas plant gegen Ende des Transferfensters bzw. als Verpflichtung eines vertragslosen Spielers und er dafür einen freien Ausländer-Platz haben möchte. Den freien Ausländerplatz hätten wir auch so frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2024 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: 2 Tage Anspannung in welche Richtung auch immer! So siehts aus, wobei das Fenster in Deutschland anscheinend noch bis Montag geöffnet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Den freien Ausländerplatz hätten wir auch so frei. So wie Kaiba momentan spielt, kann man auch überlegen, den im Winter zurückzuholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: So siehts aus, wobei das Fenster in Deutschland anscheinend noch bis Montag geöffnet ist? Bei uns ist es ja noch bis 5 oder 6 September offen falls Roli noch was plant in Sachen Zugänge (die nicht vereinslos sind, da kann man ja danach auch noch zuschlagen). bearbeitet 28. August 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns ist es ja noch bis 5 oder 6 September offen falls Roli noch was plant in Sachen Zugänge (die nicht vereinslos sind, da kann man ja danach auch noch zuschlagen). falls noch was kommen sollte, denke ich, wirds in der IV sein. Anfangs hat man sicher mit 4er Kette geplant, deshalb ist man auch mit Gugganig/Koller in die Saison gestartet udn als Ersatz hat man Estrada und Milojevic geplant gehabt. Dann hat man gemerkt, das 4er Kette nichts wird und bei 5er Kette fehlt uns eigentlch noch ein guten Ersatz oder bestenfalls noch ein Abwehrchef. Mittelfeld kann ich mir nach Kameri Verpflichtung nciht vorstellen und Sturm nur falls Santos geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Bei uns ist es ja noch bis 5 oder 6 September offen O dann hab ich mich vertan🙈 Schande über mein Haupt!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Warum sollten wir das tun? Er kommt mMn immer besser in Fahrt und hat, mMn körperlich zugelegt und kann nun in den Zweikämpfen offensiv wie defensiv besser dagegenhalten. Traue ihm zu, dass er demnächst den Durchbruch schafft. Würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Das Problem ist das er bei einem Trainer wie Standfets der ihm nie mehr als 15 Minuten Spielzeit gib fast flüchten muss. Ist doch so. Das ist auch etwas warum ich Standfest als falschen Mann sehe: das er Bahloul, der zweifelos Qualität zum Unterschiedspieler hat, von anfang an klein gehalten hat. Obwohl er ihm mit dem Tor gegen Lustenau defakto den Job gerettet hat. Ein fadinge rhingegen bleibt bei jedem Formtief gesetzt. Ich fände es sehr Schade das man Bahloul für den man sicher auch viel invetsiert hat verliert nur weil ein Trainer bei dem man nicht weiß wie lange es wirklich weitegreht wenig mit ihm anzufangen weiß. bearbeitet 28. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten: Das Problem ist das er bei einem Trainer wie Standfets der ihm nie mehr als 15 Minuten Spielzeit gib fast flüchten muss. Ist doch so. Das ist auch etwas warum ich Standfest als falschen Mann sehe: das er Bahloul, der zweifelos Qualität zum Unterschiedspieler hat, von anfang an klein gehalten hat. Obwohl er ihm mit dem Tor gegen Lustenau defakto den Job gerettet hat. Ein fadinge rhingegen bleibt bei jedem Formtief gesetzt. Ich fände es sehr Schade das man Bahloul für den man sicher auch viel invetsiert hat verliert nur weil ein Trainer bei dem man nicht weiß wie lange es wirklich weitegreht wenig mit ihm anzufangen weiß. Wer ist da in der Pflicht der Trainer oder der SD, da wird ein Spieler geholt von dem man sich Weiß Gott was verspricht und dann lässt man Ihn auf der Bank schmoren, die Eingewöhnungsphase dürfte doch schon zu Ende sein, oder, und so viel Besser sind die Neuzugänge dieser Transferperiode auch nicht, zumindest bis jetzt nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Wer ist da in der Pflicht der Trainer oder der SD, da wird ein Spieler geholt von dem man sich Weiß Gott was verspricht und dann lässt man Ihn auf der Bank schmoren, die Eingewöhnungsphase dürfte doch schon zu Ende sein, oder, und so viel Besser sind die Neuzugänge dieser Transferperiode auch nicht, zumindest bis jetzt nicht! Naja den Topscorer aus der guten schweizer 2 Liga zu holen find ich nicht das man das kritiseren kann. Dann schon eher so einen Transfer wie Diawara. Und er hats ja schon gezeigt das ers kann. Auch bei uns. So ist es ja auch wieder nicht. Also finde es eher ein Armutszeugnis das man den Spieler scheinbar nicht einbauen kann oder will. Er bekommt gefühlt imme rnur die 15 letzten hektischen Minuten. Wo entweder der Gegner hintendrinsteht oder wir. Umso mehr Zeit man ihn spielen lassen würde, umso mehr Zeit wäre für geniale Aktionen, Abschlüsse, Steckpässe.. Hoffe das man das jetzt endlich mal macht oder auf was will man noch warten? Torgefahr strahlt ee mal sicher mehr aus als ein Fadinger. bearbeitet 28. August 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts