strandjunge Postinho Geschrieben 20. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Kameri zu Altach endlich !! Ein Traum 🥰 Wird morgen vorgestellt!👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Kameri könnte der Spielmacher sein, denn wir brauchen! Hoffe das mit Santos stimmt aber nicht! Der einzige Stürmer im Team, der einen Torriecher hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2024 n`alex schrieb vor 2 Stunden: die 200k als gegenangebot waren BEVOR er angefangen hat zu treffen, auch zu niedrig mmn, aber ob das ganze stimmt weiss halt auch keiner. aber das bei 300k Jahresgehalt der gute Gustl nervös wird, das verstehe ich schon, als Brasilianischer Profifussballer musst halt soviel Geld verdienen wie möglich. Bei ihm frag ich mich ja, was hat der Typ vorher gemacht. Seine Verletzungen zum Beispiel hatte er ja auch wegen seiner mangelnden Fitness. Man muss sich nur seine Oberschenkel anschauen wie die sich entwickelt haben. Hätte er den Fitnesszustand schon vorher gehabt, hätte er wohl schon deutlich mehr Geld verdienen können. Ich würde ihm auch ein paar Zuckerl geben und ihm sagen das er weiter Gas geben soll und auf ein seriöses Angebot aus Westeuropa hoffen, als so ein 2. Liga Türkei Angebot, auch wenn er einen 3 Jahresvertrag mit dann Gesamt 900K Verdienst hätte, sportlich ist doch scheisse. Würde mich nicht wundern wenn ein Gebauer auch annähernd das bekommt. Wir sollten ihm falls er bleibt auch zum Topverdiener machen und eine Klausel für eine faire zukünftige Ablöse. Das man wenn man jetzt sagt nein du bleibst und spielst für das gleiche einen Spieler ohne Bock bekommt ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Kameri könnte der Spielmacher sein, denn wir brauchen! Hoffe das mit Santos stimmt aber nicht! Der einzige Stürmer im Team, der einen Torriecher hat! Er muss hald fit bleiben! Bei unseren Freunden aus Zürich (GC) macht er letztes Frühjahr nur 6 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Und dann sicher in Lire ausbezahlt Dann wirds eh jeden Monat viel weniger Wert was er bekommt. Ich hoffe sein Berater hat ihm die Inflation in drr Türkei erklärt. Altiga schrieb vor 31 Minuten: Lincoln mit komplizierter Medizinischer Geschichte daher aktuell noch nicht fit. Ärzte rätseln was da los ist. -> Der macht kein Spiel für uns wenn ihr mich fragt. Hab mich aber zum Glück bei Ingolitsch auch schwer getäuscht. Klingt nach einem Griff ins Klo wie Austria Wien bei Raguz... sw29 schrieb vor 18 Minuten: Also da passt ja nix zusammen! Kirchner sagt Fans beruhigen, und er ist aktuell unverkäuflich. Und hier schreibt ein anderen dass er schon dieses Wochenende anreisen wird. Für mich nur Show 👎 Das sind doch die typischen come to Galatasaray Hampelmänner. Kein Gedanke wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2024 sakaryaspor Kapitän Salih Dursun folgt Santos nun auf Instagram. Was immer das auch aussagen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Altach_Veteran schrieb vor 13 Minuten: sakaryaspor Kapitän Salih Dursun folgt Santos nun auf Instagram. Was immer das auch aussagen mag. Hoffentlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 52 Minuten: Glaube zwar solchen Beträge nicht aber wäre wild nach Kirchlers Podcast dann bin ich aber gespannt wie hoch "unmoralisch" bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben 20. August 2024 Kirchler in der TT von heute sinngemäß: - nach der Niederlage gegen die WSG wurde bereits nach einem Ersatz für Standfest umgeschaut - Santosverkauf steht nicht zur Debatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Alle Aussagen eines SD in der Transferzeit sind unnötig zu lesen! Die Wahrheit darf er garnicht sagen, kann alles auch Taktik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2024 Samtos wird nur wechseln wenn einer mit der großen Kohle kommt, das werden die Türken nicht sein. Das was die Türkischen Medien da schreiben kann man ignorieren, was die wollen ist klicks zu jedem Preis ob da irgendein Wahrheitsgehalt dabei ist interessiert die nicht. Kameri kommt also morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gustavo-abgang-aus-altach-bereits-fix-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CjIV5p7863a8QdBB4O_nvBXY4tvxV71REFmRXuQUvmfZoGzyLZC4ZbtU_aem_UvVEdl0VcOGlrGRQRkzcQg#Echobox=1724169593 Die lesen sicher hier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August 2024 Stellt Euch mal folgendes vor, Santos wird verkauft,Lincoln ein Medizinisches Fragezeichen, Gebaur und Nuhiu vorläufig ausgemustert und wenn Sie spielen weit davon entfernt halbwegs zu performen, Fridrikas auch nicht das was man von ihm erwartet, wer bitte soll die Tore schließen? Schon sehr fahrlässig das ganze Szenario!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Stellt Euch mal folgendes vor, Santos wird verkauft,Lincoln ein Medizinisches Fragezeichen, Gebaur und Nuhiu vorläufig ausgemustert und wenn Sie spielen weit davon entfernt halbwegs zu performen, Fridrikas auch nicht das was man von ihm erwartet, wer bitte soll die Tore schließen? Schon sehr fahrlässig das ganze Szenario!!! Wenn Santos geht, muss mMn noch einer kommen. Frage ist halt, wenn gibt es der uns helfen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2024 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Stellt Euch mal folgendes vor, Santos wird verkauft,Lincoln ein Medizinisches Fragezeichen, Gebaur und Nuhiu vorläufig ausgemustert und wenn Sie spielen weit davon entfernt halbwegs zu performen, Fridrikas auch nicht das was man von ihm erwartet, wer bitte soll die Tore schließen? Schon sehr fahrlässig das ganze Szenario!!! Und dann kommt wieder ein Dahan oder Diawara als Ersatz 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts