SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nicht-im-koeln-flieger--stuermer-im-anflug-auf-oesterreich-/ Steht eh nix neues drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Januar Pipo1929 schrieb vor 41 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nicht-im-koeln-flieger--stuermer-im-anflug-auf-oesterreich-/ Eigentlich nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Diawara ist in Vorarlberg Scheint also so als ob er bei uns bleibt Sollten Noode & Dietz kommen haben wir 9 Legios im Kader bearbeitet 3. Januar von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 26 Minuten: Diawara ist in Vorarlberg Scheint also so als ob er bei uns bleibt Sollten Noode & Dietz kommen haben wir 9 Legios im Kader Diawara wird man sicher versuchen loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Diawara ist in Vorarlberg Scheint also so als ob er bei uns bleibt Sollten Noode & Dietz kommen haben wir 9 Legios im Kader Hatte Diawara keine Kaufoption? Ich dachte er hat ordentlich gespielt im Ausland und es wird evtl. die Option gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar floma schrieb vor 13 Minuten: Hatte Diawara keine Kaufoption? Ich dachte er hat ordentlich gespielt im Ausland und es wird evtl. die Option gezogen... Hab ich auch gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar floma schrieb vor 46 Minuten: Hatte Diawara keine Kaufoption? Ich dachte er hat ordentlich gespielt im Ausland und es wird evtl. die Option gezogen... Dachte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar Noode und Dietz waren heute bei den Leistungstests dabei (also sollte Dietz fix sein - ausser die Tests sind schlecht) Diawara hatte eine weitere Leihe ausgeschlagen da er sich in Altach beweisen will Noode Leihe wird angestrebt und ein weiterer "schneller" Stürmer wird noch gesucht Trainingslager wird zuhause abgehalten, ausser das Wetter verschlechtert sich - dann könne man kurzfristig reagieren Quelle: VN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten: Noode und Dietz waren heute bei den Leistungstests dabei (also sollte Dietz fix sein - ausser die Tests sind schlecht) Diawara hatte eine weitere Leihe ausgeschlagen da er sich in Altach beweisen will Noode Leihe wird angestrebt und ein weiterer "schneller" Stürmer wird noch gesucht Trainingslager wird zuhause abgehalten, ausser das Wetter verschlechtert sich - dann könne man kurzfristig reagieren Quelle: VN Das mit Noode verstehe ich nicht, statt wen soll er spielen? Und Diawara wird es denke ich sehr schwer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar Ein schneller Stürmer noch und noch einen im Mittelfeld !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Das mit Noode verstehe ich nicht, statt wen soll er spielen? Und Diawara wird es denke ich sehr schwer haben. Eigentlich kann Noode nur kommen wenn es ein Abgang gibt (Koller oder Ouedraogo) Bei Diawara stimme ich dir voll zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ein schneller Stürmer noch und noch einen im Mittelfeld !? Von Mittelfeld steht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Von Mittelfeld steht nix. Eben ned, leider steht auch nix von O.S. da! bearbeitet 3. Januar von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Eben ned, leider steht auch nix von O.S. da! Vlt kommt ja tzd was. Wir werden es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 3. Januar Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: O.S. Hilf mir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts