Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 3 Minuten:

Würdest du verkaufen, wenn du dafür ein VIP stemmen kannst? Ja. Die Rechnung ist ganz einfach. Noch ist der Marktwert ja noch überschaubar, aber wenn da eine gute Summe auf dem Blatt steht, dann sollte er verkauft werden. 

Wenn er so weiter spielt, kannst ihn halt, wie der WAC mit Bamba, für 4, 5 Millionen verkaufen. Ist natürlich alles nur Hoffnung  aber dieses Wagnis musst als Altach in Moment eigentlich eingehen. Glaub so günstig wie jetzt würde er im Winter, nächsten sommer nicht mehr wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand was bezüglich Stojanovic mitbekommen? 

Hab heute gehört dass St. Pauli mit ihm in Verbindung steht

Wäre sehr bitter. Evtl. nochmal zum Abschluss seiner Karriere? Woher kam die Info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er so weiter spielt, kannst ihn halt, wie der WAC mit Bamba, für 4, 5 Millionen verkaufen. Ist natürlich alles nur Hoffnung  aber dieses Wagnis musst als Altach in Moment eigentlich eingehen. Glaub so günstig wie jetzt würde er im Winter, nächsten sommer nicht mehr wechseln

Das Problem ist Santos ist hald schon 28.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 33 Minuten:

Wäre sehr bitter. Evtl. nochmal zum Abschluss seiner Karriere? Woher kam die Info? 

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Kleinkind bekommen, Familie und Verwandte da, Frau versorgt und eine guten Vertrag bei Altach. (im besten Alter) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Wird Gustavo noch verkauft?^^ frage für einen interessierten freund - congrats zu den beiden Siegen!

Wenn dein interessierter Freund uns dafür das VIP abbezahlt, ja. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GraueAltacherWolf schrieb am 13.8.2024 um 10:47 :

Meine Interne Quelle hat zumindest das gleiche preisgegeben wie @strandjunge das er anscheinend bleiben wird.

@GraueAltacherWolfund @strandjunge wäre interessant zu wissen wie "fix" sein Verbleib nun ist und ob es eventuell alles nur eine Berater-Finte war. 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor einer Stunde:

@GraueAltacherWolfund @strandjunge wäre interessant zu wissen wie "fix" sein Verbleib nun ist und ob es eventuell alles nur eine Berater-Finte war. 🧐

Ehrlich gesagt hat mich diese Thematik heute absolut nicht interessiert beziehungsweise ist irgendwie komplett untergegangen, was so ein Freudentaumel alles ausmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Altach ins OPO möchte, dann darf sowieso niemand abgegeben werden. Im Gegenteil, es müsste noch ein 10er her um die Bälle genauer und schneller nach vorne zu bringen. Zudem, wenn der Gustavo ausfällt wird es wieder schwierig mit dem Toreschießen. Dann ist die Mitte noch mehr gefragt. Ob es ein Lincoln kann werden wir sehen. Ich würde wenn es finanziell noch geht diese Position stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sw29 schrieb vor 10 Stunden:

Laut meiner Quelle ( ob Vertrauenswürdig wird sich raustellen )  war das Interesse des Vereins da Gustavo zu verkaufen und Gustavo war nicht abgeneigt ( Finanziell ) aber seine Aktuelle Form hat den Verein umdenken lassen, und Gustavo sei wieder extrem Happy in Altach... Was da jetzt dran ist kann ich wirklich nicht sagen, so wurde es mit mir Kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag