strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Lincoln meints ernst ! 🖤🤍 Ja bearbeitet 18. Juni 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/salif-tieteta/profil/spieler/1245829 was ist eigentlich mit dem? Der hat doch selbst behauptet auf insta dass er schon unterschrieben hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/salif-tieteta/profil/spieler/1245829 was ist eigentlich mit dem? Der hat doch selbst behauptet auf insta dass er schon unterschrieben hat oder ? Vielleicht nur für die Amas? Wie damals bei Quedraogo auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht nur für die Amas? Wie damals bei Quedraogo auch? Dann wird er nicht vorgestellt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Dann wird er nicht vorgestellt oder Vermutlich dann erst wenn alle Neuzugänge der Juniors bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Auf welcher Position wird eigentlich noch gesucht oder ist es schon ziemlich abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten: Auf welcher Position wird eigentlich noch gesucht oder ist es schon ziemlich abgeschlossen? IV fix und vlt noch Flügel und Mittelfeld (offensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: IV fix und vlt noch Flügel und Mittelfeld (offensiv) Vermutung oder weißt es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Vermutung oder weißt es ? Vermutung und das man in der Abwehr noch was machen muss ist doch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Vermutung und das man in der Abwehr noch was machen muss ist doch kein Geheimnis. Kommt auf das System an was Standfest spielen lässt. 5er Kette ja, 4er Kette nein. Könnte mir, mit den neuen Spielern ein 4-3-3 gut vorstellen. Dann bräuchte es "nur" noch im Mittelfeld neue Spieler. bearbeitet 19. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 43 Minuten: Kommt auf das System an was Standfest spielen lässt. 5er Kette ja, 4er Kette nein. Könnte mir, mit den neuen Spielern ein 4-3-3 gut vorstellen. Dann bräuchte es "nur" noch im Mittelfeld neue Spieler. Meiner Meinung nach sollte man für beides gerüstet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Laut Sturm Channel hat Kirchler einen zu hohen Preis für Koller verlangt! Angeblich hohe Weiterverkaufsbeteiligung plus 7 stelliger Betrag. Finde ich super wenn wir nicht mehr alles verschenken!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Laut Sturm Channel hat Kirchler einen zu hohen Preis für Koller verlangt! Angeblich hohe Weiterverkaufsbeteiligung plus 7 stelliger Betrag. Finde ich super wenn wir nicht mehr alles verschenken!! Super Arbeit Kirchler! Weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Vermutung und das man in der Abwehr noch was machen muss ist doch kein Geheimnis. Lt. Bericht in der Neuen wird sich nicht mehr viel tun, außer Koller wird abgegeben. Mit den aktuellen Neuen wurde nachgebessert. Na dann sehe ich nicht sehr positiv in die neue Saison. Wo bleibt das Mittelfeld. Wer ist Dreh und Angelpunkt? Da fehlt mir aber schon grob etwas. Wird wieder ein rumgehopse im hinteren Bereich. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Lt. Bericht in der Neuen wird sich nicht mehr viel tun, außer Koller wird abgegeben. Mit den aktuellen Neuen wurde nachgebessert. Na dann sehe ich nicht sehr positiv in die neue Saison. Wo bleibt das Mittelfeld. Wer ist Dreh und Angelpunkt? Da fehlt mir aber schon grob etwas. Wird wieder ein rumgehopse im hinteren Bereich. Lass mich aber gerne überraschen. Schickst mir den Bericht bitte Mittelfeld kommt sicher noch was kreatives Denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts