Recommended Posts

LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Für mich geht die Marschrichtung mit den Transfers schon relativ klar in Richtung Aufstieg. Das wäre auch höchst dringend!

Kann man schwer sagen, das ist nicht so einfach. Wie immer eine große Fluktuaktion bei uns. Ein Aufstieg wäre sicher wichtig, aber damit rechnen würde ich nicht.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nr.10 schrieb vor 2 Stunden:

Mal schauen wie sich das in Großklein entwickelt. Vom Kader sind die halt kein typischer Oberliga-Verein. Ansonsten glaube ich auch, dass unsere Amateure vorne mitspielen können. 

Verfolge die anderen Mannschaften in der Liga nicht so, was ist in Großklein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redfred schrieb vor 11 Minuten:

Verfolge die anderen Mannschaften in der Liga nicht so, was ist in Großklein?

Ein neuer Obmann der meint mit seinem Geld aus Großklein eine Fußballgroßmacht zu machen, der die "Mission Aufstieg 2025/2026" ausgerufen hat und dafür, ich glaube 17, teilweise für die Oberliga sehr namhafte Spieler verpflichtet hat. Z.B. wurden vom vorjährigen Meister der LL Kalsdorf 5 Spieler geholt.

Nach der Niederlage im ersten Spiel wurde gleich der Trainer entfernt und ein neuer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nr.10 schrieb vor 1 Stunde:

Ein neuer Obmann der meint mit seinem Geld aus Großklein eine Fußballgroßmacht zu machen, der die "Mission Aufstieg 2025/2026" ausgerufen hat und dafür, ich glaube 17, teilweise für die Oberliga sehr namhafte Spieler verpflichtet hat. Z.B. wurden vom vorjährigen Meister der LL Kalsdorf 5 Spieler geholt.

Nach der Niederlage im ersten Spiel wurde gleich der Trainer entfernt und ein neuer vorgestellt.

Danke für die Info 😄🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Beim heutigen Auswärtsspiel um 19 Uhr in Unterpremstätten beginnen die Amateure mit Prenqi, Schiestl und auch Bagrationi. 

Schiestl ist spannend, der wird wohl nur eine Halbzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Die Amateure heute mit der Flügelzange Bagrationi und Schiestl.

W.

Haben beide links gespielt. Bagriatoni LV und Schiestl linker Zehner im 4-2-2-2. Oberleitner und Holzhacker als Zuschauer heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem 3-2 verloren .

Verfolge von den Amateuren fast nur die Ergebnisse, aber erschreckend häufig und das seit Jahren, liest man, dass sie Führungen in der Schlussphase herschenken, wie kann das bitte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Verfolge von den Amateuren fast nur die Ergebnisse, aber erschreckend häufig und das seit Jahren, liest man, dass sie Führungen in der Schlussphase herschenken, wie kann das bitte sein?

Genau das hätte ich gehofft, dass mit Spielern wie Grasser und Prenqi nicht mehr passiert. War halt oft der Jugend geschuldet. Heute hat man nach einer guten Anfangsphase in der 2. Halbzeit gegen einen quasi toten Gegner sich dem Tempo angepasst und leider das schnelle Spiel eingestellt. Dann aus dem Nichts mit einem eigentlich völlig ungefährlichen Schuss der abgefälscht wurde den Ausgleich erhalten.  Das 3:2 war dann ein schön fertig gespielter Konter nach einem Fehlpass in der Mitte.

Mal schauen ob man das in Zukunft in den Griff bekommt. Leider hat man halt im 3. Spiel jetzt schon die 2. Führung hergegeben und schlussendlich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nr.10 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das hätte ich gehofft, dass mit Spielern wie Grasser und Prenqi nicht mehr passiert. War halt oft der Jugend geschuldet. Heute hat man nach einer guten Anfangsphase in der 2. Halbzeit gegen einen quasi toten Gegner sich dem Tempo angepasst und leider das schnelle Spiel eingestellt. Dann aus dem Nichts mit einem eigentlich völlig ungefährlichen Schuss der abgefälscht wurde den Ausgleich erhalten.  Das 3:2 war dann ein schön fertig gespielter Konter nach einem Fehlpass in der Mitte.

Mal schauen ob man das in Zukunft in den Griff bekommt. Leider hat man halt im 3. Spiel jetzt schon die 2. Führung hergegeben und schlussendlich verloren.

Warum spielt eigentlich Nicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 10 Stunden:

Warum spielt eigentlich Nicht nicht?

Gute Frage! Lag zwar gestern sicher nicht am jungen Tormann. Nicht könnte der Mannschaft aber sicherlich noch etwas Stabilität geben. Ist halt auch ein schwerer Spagat zwischen junge Spieler entwickeln und sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag