derGrazer Postinho Geschrieben 28. Juni matze1902 schrieb vor 1 Stunde: rl wäre mal das mindest ziel würde man meinen oder? Sollte so sein, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Ist eigentlich Prenqui vl. auch für die Amateure gedacht? Wenn man noch einen Stürmer holt, könnte er dort Matchpraxis sammeln, aber schon bei den Profis mittrainieren. Schießt die Amateure dann eine Liga rauf. Wären alle happy und er kann sich mal an die BL rantasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben 28. Juni markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten: Ist eigentlich Prenqui vl. auch für die Amateure gedacht? Wenn man noch einen Stürmer holt, könnte er dort Matchpraxis sammeln, aber schon bei den Profis mittrainieren. Schießt die Amateure dann eine Liga rauf. Wären alle happy und er kann sich mal an die BL rantasten. wie schon oben jemand geschrieben hat wäre es sinnlos ihn in für einen niedriegere liga zu hollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni matze1902 schrieb Gerade eben: wie schon oben jemand geschrieben hat wäre es sinnlos ihn in für einen niedriegere liga zu hollen Warum? Wenn wir mehr als 7 Legio's haben muss immer einer auf die Tribüne. Wenn Prenqi 80% bei der 2er spielt die hochschiesst und dann bei Ausfällen, Krankheit und Gelbsperren in die 1er hochgezogen wird. Seems legit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Warum? Wenn wir mehr als 7 Legio's haben muss immer einer auf die Tribüne. Wenn Prenqi 80% bei der 2er spielt die hochschiesst und dann bei Ausfällen, Krankheit und Gelbsperren in die 1er hochgezogen wird. Seems legit. denke nicht das dass der plan DE's ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni matze1902 schrieb vor 2 Stunden: denke nicht das dass der plan DE's ist Ok, danke das du die Gedanken von Didi kennst. Deswegen werden wir so einen Spieler sicher nicht auf die Tribüne setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden: Ok, danke das du die Gedanken von Didi kennst. Deswegen werden wir so einen Spieler sicher nicht auf die Tribüne setzen sag ja nicht das ich seine gedanken kenne nur würde ich es für sinnlos empfinden einen (der die rl zerschossen hat wenn man es so nenne kann) zu verpflichten und den dann noch weiter unten spielen zulassen aber zusagen wir geben ihm die chance im profi fussball! hätte für mich null sinn sry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Kaderupdate: Neben dem Zugang von Leithammel Georg Grasser bleiben Florian Reiner sowie Sanel Salihovic und wurde lt. ÖFB-Datenservice noch David Otter aus Tillmitsch verpflichtet, übrigens in meiner Erinnerung ein beidfüßiger AV und mit reichlich Zweitliga-Erfahrung. W. bearbeitet 24. Juli von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Am. verlieren das Testspiel vs Rapid AKA U18 mit 3:4 (1:3) bearbeitet 28. Juli von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli kreiner schrieb vor 1 Stunde: Am. verlieren das Testspiel vs Rapid AKA U18 mit 3:4 (1:3) Unsere Amas haben bis zur 60. Minute mit einer reinen U18 gespielt (3:2 für Rapid). Erst danach sind die "routinierteren" Spieler gekommen. 4:3 für Rapid fiel in der Nachspielzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli Ich wäre mal für einen Test GAK Amas gegen GAK Profis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli Unsere Amateure verlieren gegen den 11. der türkischen Süper Lig Konyaspor 0:5 (Pause 0:1). Sie haben gegen die Mannschaft aus der Türkei mit einem Marktwert von über 24 Mill. € lange sehr gut dagegen gehalten. Ein paar haben schon gezeigt, dass sie mit diesem Tempo auch ganz gut mithalten können. Ich war insgesamt sehr positiv überrascht vom Spiel der Amateure auch wenn es zum Schluss etwas hoch ausgefallen ist. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August Nr.10 schrieb vor 11 Stunden: Unsere Amateure verlieren gegen den 11. der türkischen Süper Lig Konyaspor 0:5 (Pause 0:1). Sie haben gegen die Mannschaft aus der Türkei mit einem Marktwert von über 24 Mill. € lange sehr gut dagegen gehalten. Ein paar haben schon gezeigt, dass sie mit diesem Tempo auch ganz gut mithalten können. Ich war insgesamt sehr positiv überrascht vom Spiel der Amateure auch wenn es zum Schluss etwas hoch ausgefallen ist. warum spielt unsere 2er gegen solche gegner und unsere 1er gegen landesligisten ihre aufbauspiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August ___gak___ schrieb vor 1 Minute: warum spielt unsere 2er gegen solche gegner und unsere 1er gegen landesligisten ihre aufbauspiele? Ich geb dir die Antwort die du hören möchtest: Weil bei uns nur Amateure am Werk sind die ihr Handwerk nicht verstehen. Oder vielleicht weil die kurzfristig auf Grund einer Absage einen Gegner gesucht haben, und unsere KM schon am Dienstag gespielt hat und am WE die Meisterschaft startet. Und was ich so gelesen hab war es ein sehr guter Test für die 2er. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben 1. August ___gak___ schrieb vor 30 Minuten: warum spielt unsere 2er gegen solche gegner und unsere 1er gegen landesligisten ihre aufbauspiele? Konyaspor hat ein Gegner kurzfristig abgesagt und unsere Amateure waren auf der Suche nach einem Gegner. War glaube ich trotz des Ligenunterschiedes ein guter Test für beide Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts