GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate
Rene0815 schrieb vor 1 Stunde:

Tja, die Niederlage in Kainbach wird den Ausschlag geben und deswegen wird man nicht aufsteigen. Im Falle einer Relegation bin ich mir sicher, dass die Amateure den kürzer ziehen werden. Hab sie heute wieder gesehen und ich denke, ich kann das ganz gut einschätzen. Da waren heute zwei sehr schwache Teams am Werk, mehr sollte man nicht schreiben, weil jede extra Zeile dafür nicht Wert ist. Man ist eigentlich wieder an sich selbst gescheitert, einfach weil wir größere Möglichkeiten hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
On 5/16/2024 at 10:32 AM, ___gak___ said:

selbst wenn, wie will man in der kurzen zeit dann eine mannschaft stellen die sich in der landesliga hält wenn man es seit jahren(!) nicht schaft aus der unterliga aufzusteigen

Mit jenen die noch Vertrag haben oder für RLM-Gehaltsniveau verlängerbar wären, die man aber in der BL nicht benötigt. Und jenen Talenten die sonst aus der UL-Mannschaft abwandern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb am 24.5.2024 um 23:04 :

Tja, die Niederlage in Kainbach wird den Ausschlag geben und deswegen wird man nicht aufsteigen. Im Falle einer Relegation bin ich mir sicher, dass die Amateure den kürzer ziehen werden. Hab sie heute wieder gesehen und ich denke, ich kann das ganz gut einschätzen. Da waren heute zwei sehr schwache Teams am Werk, mehr sollte man nicht schreiben, weil jede extra Zeile dafür nicht Wert ist. Man ist eigentlich wieder an sich selbst gescheitert, einfach weil wir größere Möglichkeiten hätten. 

Da es mit dem direktem Aufstieg wie erwartet nichts wurde, muss man darauf hoffen dass Gössendorf oder Rein in der letzten Runde der OL - Mitte noch auf den 12. Platz zurückfallen, um zumindest in die Relegation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Da es mit dem direktem Aufstieg wie erwartet nichts wurde, muss man darauf hoffen dass Gössendorf oder Rein in der letzten Runde der OL - Mitte noch auf den 12. Platz zurückfallen, um zumindest in die Relegation zu kommen.

Das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich oder? Zählt da die Tordifferenz oder die direkte Begegnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich oder? Zählt da die Tordifferenz oder die direkte Begegnung?

Direkte. Sollten Punkte u. TV ausgeglichen sein, zählt aber wieder das TV über die gesamte Saison.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Da es mit dem direktem Aufstieg wie erwartet nichts wurde, muss man darauf hoffen dass Gössendorf oder Rein in der letzten Runde der OL - Mitte noch auf den 12. Platz zurückfallen, um zumindest in die Relegation zu kommen.

Gössendorf hat gegen Bärnbach das direkte Duell um ein Tor gewonnen, gegen Rebenland allerdings hätten sie es verloren. 

Es ist sicher nicht unwahrscheinlich dass Frohnleiten als Tabellenführer zuhause Gössendorf schlägt und Rebenland muss zum Vorletzten aus Bärnbach. 

Das direkte Duell zwischen Rebenland und Rein hat Rein für sich entschieden. 

Das direkte Duell zwischen Rein und Gössendorf hat Gössnedorf für sich entschieden.

Also keine Ahnung was da passieren muss dass es passt. Ich gehe da mal davon aus, dass die Amateure heuer nicht in die Relegation rutschen werden. Wird sich wohl ein Team aus der Unterliga West freuen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist sicher nicht unwahrscheinlich dass Frohnleiten als Tabellenführer zuhause Gössendorf schlägt und Rebenland muss zum Vorletzten aus Bärnbach. 

Problem ist nur dass Frohnleiten ein Punkt zum Aufstieg reicht. Beide Spiele vs Mooskirchen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Problem ist nur dass Frohnleiten ein Punkt zum Aufstieg reicht. Beide Spiele vs Mooskirchen gewonnen.

Ich weiß schon dass man sich noch irgendwie am letzten Strohhalm klammern möchte, aber wenn man ehrlich ist, hat man es im direkten Duell gegen Kainbach selbst verbockt und über die gesamte Saison gesehen einfach zu viele Unentschieden gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.