Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 54 Minuten:

Hab heute in der Kleinen Zeitung gelesen, dass beim ersten Stromausfall im TZ Weinzödl es an eurer falsch gestellten Zeitschaltuhr lag. Die Stadion GmbH/Stadt gab euch die Schuld. Stimmt das? 

Die Stadt hat den Schlüssel und stellt die Uhr ein. Man hatte vor Ort 0 Zugriff die Zeitschaltuhr umzustellen. 

Dumme Aktion, da der Schiri zu spät war und die Zeit dann abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten:

Die Stadt hat den Schlüssel und stellt die Uhr ein. Man hatte vor Ort 0 Zugriff die Zeitschaltuhr umzustellen. 

Dumme Aktion, da der Schiri zu spät war und die Zeit dann abgelaufen ist.

Lol. Kannste nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Find auch geil man hat ein Trainingszentrum gepachtet und nur die Stadt kann die Uhr einstellen weil die Uhr verschlossen ist kannst dir nicht ausdenken. Wer sie sowas ausdenkt musst ehrlich gesagt spazierenfotzn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 38 Minuten:

Heute wirds auch mit dem Licht kein Problem geben. 😉

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habs mir angesehen, Sonntags 10.30 Uhr Spiele find ich sowieso Spitze.

Haben mit ganz gut gefallen die Jungs, sehr spritzig aber auch extrem aggressiv in den Zweikämpfen was dem Schiri wiederum nicht so gefiel. Keine Ahnung wie viele Gelbe wir bekommen haben, aber es waren sehr viele. Pichhorner und Grasser geben der Mannschaft die Stabilität die Sie auch benötigt. Grasser war für mich sogar klar der beste Mann am Platz. Wir erziehlen 3 Kopfballtore, zwei davon aus Ecken. Da können sich die großen was abschauen. 

IV Jonas Ulbel (2009) war für mich heute zumindest, derjenige der mir am besten von den Jungen gefiel. Könnte echt ein ganz guter werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Snore schrieb vor 9 Minuten:

Haben mit ganz gut gefallen die Jungs, sehr spritzig aber auch extrem aggressiv in den Zweikämpfen was dem Schiri wiederum nicht so gefiel. Keine Ahnung wie viele Gelbe wir bekommen haben, aber es waren sehr viele. Pichhorner und Grasser geben der Mannschaft die Stabilität die Sie auch benötigt. Grasser war für mich sogar klar der beste Mann am Platz. Wir erziehlen 3 Kopfballtore, zwei davon aus Ecken. Da können sich die großen was abschauen. 

IV Jonas Ulbel (2009) war für mich heute zumindest, derjenige der mir am besten von den Jungen gefiel. Könnte echt ein ganz guter werden. 

Du bist echt überall dabei. Egal ob Altach auswärts oder die 2-er am Sonntag um 10.30 Uhr. Chapeau. Ein echter Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snore schrieb vor einer Stunde:

Gegen Lustenau haben die Profis zwei Tore aus Eckbällen getroffen. Oberleitner gegen Altach, die machen es schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute durfte sogar die Firm dabei sein und Stimmung machen ;)

Die 2 Oldies mit Pichorner und Grasser sind extrem wichtig. Da ist einfach bei jeder Aktion viel Routine dabei. War ein angenehmer Sonntag Vormittag mit einem bemühten Gastgeber, guten Schnitzelsemmeln und frischen Kastanien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn der Nachtragstermin stimmt, dann können Sie sich auf die größte Pyroshow vorbereiten die es jemals rund um ein Stadion gegeben hat vorbereiten:mofire:

Aber das noch größere Problem wird das Flutlicht werden:kopfwand:

Screenshot_20260927_173307_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snore schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Nachtragstermin stimmt, dann können Sie sich auf die größte Pyroshow vorbereiten die es jemals rund um ein Stadion gegeben hat vorbereiten:mofire:

Aber das noch größere Problem wird das Flutlicht werden:kopfwand:

Screenshot_20260927_173307_Chrome.jpg

Da hätten sich die Jungs mal a volle Hütte verdient 💪💪💪! Aber der Termin kann ja fast net stimmen oder😎🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag