kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September redRick schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand welche Position Oberleitner spielt bei den Amas? Auch in der IV? Der trifft ja gefühlt jedes Spiel. IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September redRick schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand welche Position Oberleitner spielt bei den Amas? Auch in der IV? Der trifft ja gefühlt jedes Spiel. Ja spielt IV und trifft halt immer per Kopf nach einer Ecke. Im übrigen war das 3:1 durch Ibrahimi echt stark gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Feigling10 schrieb vor 24 Minuten: Ja spielt IV und trifft halt immer per Kopf nach einer Ecke. Im übrigen war das 3:1 durch Ibrahimi echt stark gemacht. Weißt du wer den Ticker schreibt? Muss einer aus Gössendorf oder ein Schwoaza sein. So Gössendorf lastig, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September Feigling10 schrieb vor 43 Minuten: Ja spielt IV und trifft halt immer per Kopf nach einer Ecke. Im übrigen war das 3:1 durch Ibrahimi echt stark gemacht. Werden die Ecken dort auch von Spirk eintrainniert? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Werden die Ecken dort auch von Spirk eintrainniert? 😉 Sich das ganze anzuschauen ist trotzdem schwere Kost, glaub mir. Aber am besten sag ich da gar nix mehr dazu, weil sonst kommt wieder ein langer Vierzeiler und den erspar ich mir und euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September GsD diesmal die 3 Punkte über die Ziellinie gerettet ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September kreiner schrieb vor einer Stunde: Weißt du wer den Ticker schreibt? Muss einer aus Gössendorf oder ein Schwoaza sein. So Gössendorf lastig, unglaublich. hab ich mir auch gedacht. Vermutlich beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben 26. September grz1902 schrieb vor 19 Minuten: hab ich mir auch gedacht. Vermutlich beides... War aber auch wirklich kein gutes Spiel der Amateure. Unterhaltsam, aber nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September kreiner schrieb vor 1 Stunde: Weißt du wer den Ticker schreibt? Muss einer aus Gössendorf oder ein Schwoaza sein. So Gössendorf lastig, unglaublich. Nein, auf den Ticker pfeiff ich ehrlich gesagt, weil bei den Amateuren eh immer mehr auswärtige sind als eigene und ich immer versuche den Scheiß der da gesagt wird, auszublenden. Aber Gössendorf war auf keinen Fall schlechter, für mich sogar besser was die Chancen betrifft aber wir hatten eben die Verstärkungen, der Rest war/ist für mich viel zu schwach um oben mitzuspielen. Aber soll jeder seine Meinung haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:41 Die Amateure haben am Freitag gegen den direkten Konkurrenten Frohnleiten (mit Trainer Patrick Wolf) mit 2:1 gewonnen, Torschütze 2x Tobias Rumpl. Somit 5 Punkte hinter dem Tabellenersten Großklein auf Platz 4! In der Startelf btw. Christoph Nicht und Tim Paumgartner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:50 bei uns werden 2. liga kicker zu oberliga kickern gemacht. mich wunderts immer wieder warum solche kicker zu uns kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:54 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: bei uns werden 2. liga kicker zu oberliga kickern gemacht. mich wunderts immer wieder warum solche kicker zu uns kommen Weils die Möglichkeit gibt bei entsprechender Leistung in der Bundesliga zu spielen? nur wenn man zwecks Spielpraxis mal in der OL spielt ist man nicht automatisch ein OL Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:44 Jumper schrieb vor 48 Minuten: Weils die Möglichkeit gibt bei entsprechender Leistung in der Bundesliga zu spielen? nur wenn man zwecks Spielpraxis mal in der OL spielt ist man nicht automatisch ein OL Kicker er hat schon ein bisserl recht mit der Frage, momentan haben sich Perspektivenspieler eher in die falsche Richtung entwickelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:11 grz1902 schrieb vor 2 Stunden: er hat schon ein bisserl recht mit der Frage, momentan haben sich Perspektivenspieler eher in die falsche Richtung entwickelt.. Perspektivspieler würden halt bei einer stabilen Mannschaft leichter Fuß fassen.... Bei uns kannst sie im Moment schwer entwickeln wennst jedes Spiel so unter Druck bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts