Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Heute gegen Unterpremstätten - Heimpremiere in der Unterliga für die Amateure, hoffentlich guter Besuch, guter Schwung aus dem Saisonauftakt und auf jeden Fall Punkt(e)gewinn: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Mund abwischen und weitermachen: Hier die neuen Dressen mit den beiden neuen Brustsponsoren - vielen Dank für die Unterstützung - ist auch eine Wertschätzung für die Arbeit, die da geleistet wird ... W. bearbeitet 25. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. August 2019 Wie viel Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Anfänger Geschrieben 26. August 2019 200 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Das nächste Spiel - leider parallel zum Heimspiel der KM I: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 In dieser Saison wird es mit dem geplanten Aufstieg in die OL wohl ein bisserl schwierig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 26. August 2019 kreiner schrieb vor 7 Minuten: In dieser Saison wird es mit dem geplanten Aufstieg in die OL wohl ein bisserl schwierig werden. das kannst du nach 2 spielen - bei einem sieg und einer niederlage - schon sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 gak_fan schrieb Gerade eben: das kannst du nach 2 spielen - bei einem sieg und einer niederlage - schon sagen? Nach dem ich das Spiel gegen U.-Premstätten gesehen hab, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 26. August 2019 kreiner schrieb vor 11 Minuten: Nach dem ich das Spiel gegen U.-Premstätten gesehen hab, ja. man kann nicht von einem spiel auf eine ganze meisterschaft schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 gak_fan schrieb vor 50 Minuten: man kann nicht von einem spiel auf eine ganze meisterschaft schließen er schon, denn er hat ... KRÄFTE!!1!11 aber fairerweise hat er "schwierig" gesagt, und das ist der Aufstieg tatsächlich immer - ich weiß schon dass ers anders gemeint hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2019 Werndorf ist vom kader her kalarer favorit. Ich denke man wird es im zweiten jahr schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 26. August 2019 oder über die relegation (wenn die möglichkeit besteht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. August 2019 gak_fan schrieb vor 1 Stunde: das kannst du nach 2 spielen - bei einem sieg und einer niederlage - schon sagen? Da hat er aus meiner Sicht schon recht. An Werndorf wird es heuer kein vorbeikommen geben. Um Platz 2 seh ich dann schon eher das größere Gedränge, nur ob es heuer überhaupt eine Relegation aus der OL Mitte/West gibt, muss man abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: ich weiß schon dass ers anders gemeint hat Wie habe ich es gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 kreiner schrieb vor 14 Minuten: Wie habe ich es gemeint? "wohl ein bisserl schwierig" gilt als euphemismus für "des wird nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts