Recommended Posts

Posting-Pate

Nein, kein schönes Gefühl :nope:

Aber wie HV so schön sagt:

egal. kärntn daheim und auswärts 6 punkte is alles was zählt.

Stimmt mich auch recht zuversichtlich :yes:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Frechheit der Auftritt heute von Pasching ... das war nicht würdig für diese sonst so gute Saison!

Hoffe jetzt geht es wieder besser weiter und das bleibt so ein Ausrutscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911
Frechheit der Auftritt heute von Pasching ... das war nicht würdig für diese sonst so gute Saison!

Hoffe jetzt geht es wieder besser weiter und das bleibt so ein Ausrutscher!

Ihr spielt seit geraumer Zeit über euren Fähigkeiten, wenn ich einige vom Meisterteller u. internationalen Geschäft schreiben höre, wünsche ich euch, dass ihr mal ordentlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Ihr spielt seit geraumer Zeit über euren Fähigkeiten, wenn ich einige vom Meisterteller u. internationalen Geschäft schreiben höre, wünsche ich euch, dass ihr mal ordentlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

1. Platz 3 ist durchaus drinnen! - Meistertitel halte ich für Absurd, und habe sage sowas maximal mal so als Witz!

2. Habe wir heute unterirdisch gespielt - die Partie war allgemein schlechtes Niveau!

3. Auf den Boden der Tatsachen seit wohl ihr gegen Kärnten schon geholt worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry das ich darauf noch einmal zurückkomme, aber sonst bist schon gesund oder?

Eine Frechheit ist alleine dieser Satz.

Da du ja Grazer bist gehe ich davon aus, du hast das Spiel gesehen?

Wenn ja Wo warst denn? Denn im Awaysektor waren wir nur zu dritt :finger:

Achja und ca.20 Bullen welche den riesen Ansturm eigentlich wärend des ganzen Spieles nicht verkraften konnten :laugh:

Es dürfte dir wohl auch nicht entgangen sein, das nur 4 Stammspieler im Einsatz waren und und dazu noch 5 Amateure oder?

da stand ne etwas bessere Regionalligamannschaft am Platz und dafür spielten sie nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Sorry das ich darauf noch einmal zurückkomme, aber sonst bist schon gesund oder?

Achja und ca.20 Bullen welche den riesen Ansturm eigentlich wärend des ganzen Spieles nicht verkraften konnten :laugh:

Es dürfte dir wohl auch nicht entgangen sein, das nur 4 Stammspieler im Einsatz waren und und dazu noch 5 Amateure oder?

da stand ne etwas bessere Regionalligamannschaft am Platz und dafür spielten sie nicht so schlecht.

merkst du net wie lächerlich du bist wenn du die ganze zeit den pascvhing-graz attackierst nur weil er aus graz is und aus bestimmten gründen nicht zu euch in den away sektor kommt???

greif dir mal an den kopf und denk nach wie es wohl sein könnte: gehst du lieber wenn dein verein in die stadt kommt zu 3-4 mehr oder wenigen fremden in den sektor oder gehst dann doch lieber mit 5-10 freunden mit denen du sachlich über die partie diskutieren kannst und auch noch spaß hast ins stadion?

ich bin mir sicher du würdest dich für zweiteres entscheiden - so wie der pg eben auch...und deswegen is er aba no lang ka schlechterer pasching fan!

und was bitte stimmt an der aussage net dass die paschinger leistung a frechheit war?und wenn ihr elf amateure ins spiel schickt muss man auch diese irgendwie bewerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

selber :finger:

kannst ja deinen Kollegen fragen den ich nachher in der Straßenbahn getroffen habe ob ich dort war.

Das Spiel war ne Frechheit - die Stürmer waren (Datoru und nachher Mayrleb) sicherlich Amateure und hätten nichtmal das leere Tor getroffen an dem Tag! - ist einfach so

Das mit Zellhofer im Cup als Profi Verein nichts zu holen ist, damit muss man sich abfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
merkst du net wie lächerlich du bist wenn du die ganze zeit den pascvhing-graz attackierst nur weil er aus graz is und aus bestimmten gründen nicht zu euch in den away sektor kommt???

Sorry wennst es nicht kappiert hast, sollte kein Angriff gegen "pasching-graz" sein sondern einfach nur ne sarkastische Feststellung :ratlos: die Betonung lag hier auf der Zahl 3!

Ausserdem machst du dich lächerlich da ich ihn sicher nicht "die ganze Zeit" attakiere wieso auch?

kannst ja deinen Kollegen fragen den ich nachher in der Straßenbahn getroffen habe ob ich dort war.

Davon gehe ich doch mal stark aus das du da warst :D

Aber von welchem Kollegen sprichst du?

Nee mich ärgern einfach gewisse Aussagen, da man einfach immer noch mehr und immer noch mehr erwartet. Eigentlich ist es ja eine Frechheit das wir nicht schon längst mit einem sicheren Vorsprung Tabellenführer sind :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Davon gehe ich doch mal stark aus das du da warst :D

Aber von welchem Kollegen sprichst du?

Nee mich ärgern einfach gewisse Aussagen, da man einfach immer noch mehr und immer noch mehr erwartet. Eigentlich ist es ja eine Frechheit das wir nicht schon längst mit einem sicheren Vorsprung Tabellenführer sind :eek:

Naja - mit Pasching Montur in der Straßenbahn (ASKÖ-Schal, Superfund Kappe).

Ich bin der letzte der vom Meister spricht sondern rede immer nur das Platz 3 im Bereich des möglichen ist! - ist Tatsache

und gegen Sturm ist nichts unrealistisch! - aber im Cup wirds mit Zellhofer nie mehr was werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Sorry wennst es nicht kappiert hast, sollte kein Angriff gegen "pasching-graz" sein sondern einfach nur ne sarkastische Feststellung :ratlos: die Betonung lag hier auf der Zahl 3!

Ausserdem machst du dich lächerlich da ich ihn sicher nicht "die ganze Zeit" attakiere wieso auch?

Ich glaube er macht sich hier nicht lächerlich!

das attackieren ist ansichtsache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag