rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 aber vergiss doch den auf sport1.at! der hat ja bei uns noch immer 0:0 loool! svried.at - der is glaube ich heute der beste leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. März 2004 ich find nicht mal den liveticker auf sport1.at - spinn ich? www.sport1.at dann in der grooßen schlagzeile ganz oben in der mitte der seite auf "jetzt im liveticker" klicken ein problem kriegt man aber, wenn man den bookmark direkt auf die fußball-seite von sport1 gelegt hat, weil da stehts leider nicht so schön und sucht sich einen wolf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2004 3-0 kuljic (44.) willkommen im 1/4 finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. März 2004 so, 3:0, des is glaufen, i moch ma a bier auf! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. März 2004 3:0 Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 3:0 sanel kuljic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. März 2004 aber verarscht werden wir nicht, oder? wie gibts denn das? JETZT zipfts mich an, dass ich nicht in ried bin - wär sich aber schlecht ausgegangen, bin erst um 18:40 in salzburg angekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. März 2004 stehts jetzt 3:0 oder 3:1? hom si de verschrieben auf da svr-hp=? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2004 hey, am freitag gegen wörgl wirds wieder so den dodlkick geben und ried verliert 0-2 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. März 2004 irgendwie komisch ... entweder san de unterdotbrunner bei uns immer grottenschlecht oder wir spielen mit einer anderen mannschaft als gegen den lask und leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. März 2004 oiso es steht 3:1, riad spüt net schlecht, oba a net überragend, oba die führung is verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 do is ma einmal net im stadion... spielens schon wieder den besten fußball! und i bin wieder der letzte beim eintragen vom 3:0 ( leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2004 wer hat des tor von den interburgern gschossn? mei theorie -> ried steht gut gegen offensive mannschaften und kann nix gegen defensive mannschaften die nur kontern (lask, leoben) anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. März 2004 do is ma einmal net im stadion... spielens schon wieder den besten fußball!und i bin wieder der letzte beim eintragen vom 3:0 ( leo haha, nix fia unguat owa du muasst net oiwei unterschreiben. dei nam steht eh daneben a *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 halbzeit nach livescore.com 3:0! leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts