Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Ankick soeben erfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Strömender Regen und Zuschauerminusrekord in der HomeLife Arena !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) weiß wer wo ein live ticker ist!? leo edit: auf bundesliga.at thx bearbeitet 23. März 2004 von ried_leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Aufstellung Michl, Nentwich, Vukotic, Cemernjak, Angerschmid, Kührer, Marquinhos, Drechsel, Gruber, Sidibe, Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 1-0 RIED!!! thomas nentwich (26.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 wenigstens eine gute nachricht nach dem langen uni-tag hast du das auch von der svr-seite? weil beim bundesliga-ticker tut sich bei mir gelinde gesagt garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ja, der ticker is zum vergessen keine mannschaftsaufstellungen, keine tore, keine karten, keine zwischenstände nada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 2:0 Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) 2:0 - Gruber fr. edith: scheiß elend bearbeitet 23. März 2004 von Pimmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 yep! bundesliga.at ticker steht heut, sport1.at liveticker is langsam, teletext is verzögerung normal, livescore detto. jetzt gerade steht auf livescore.com auch schon 1-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 haha ja, 2-0 gruber (30.) mein 1-4 tipp ist damit schon passé. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 auf svried.at is da aktuelle torstand! leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 1500 zuschauer - respekt! gg leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ich find nicht mal den liveticker auf sport1.at - spinn ich? melde mich hiermit wieder zurück und freue mich, gleich so positive nachrichten lesen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ich find nicht mal den liveticker auf sport1.at - spinn ich? www.sport1.at dann in der grooßen schlagzeile ganz oben in der mitte der seite auf "jetzt im liveticker" klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts