Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Entweder hat man so ein Vertrauen in den Spiel berechtigten Kader,oder der Führung ist das Erreichen der OPO nicht so wichtig wie vielleicht uns. Denn sonst hätte man Spieler geholt die sofort helfen können,die bereits in der EU sind. Natürlich sind Karamoku und Diabate die kostengünstigere Variante, man hofft auch hier sie teuer weiter zu transferieren. Leider bleibt der sportliche Erfolg auf der Strecke. Wenn man jetzt noch zwei Wochen warten muss ist die Quali längst gelaufen. bearbeitet 12. Februar 2024 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2024 Die werden doch nicht in einem Asylantenheim wohnen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 9 Stunden: Geh leck.... wos? Na wegen der min. 2 Wochen bis die Grnehmigung da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2024 Texas schrieb vor 8 Stunden: Entweder hat man so ein Vertrauen in den Spiel berechtigten Kader,oder der Führung ist das Erreichen der OPO nicht so wichtig wie vielleicht uns. Denn sonst hätte man Spieler geholt die sofort helfen können,die bereits in der EU sind. Natürlich sind Karamoku und Diabate die kostengünstigere Variante, man hofft auch hier sie teuer weiter zu transferieren. Leider bleibt der sportliche Erfolg auf der Strecke. Wenn man jetzt noch zwei Wochen warten muss ist die Quali längst gelaufen. Da geb ich dir Recht. Ich weiss nicht, ob er momentan fit ist, aber eine Malone-Rückkehr (wenn eben fit) wäre eine andere Ansage gewesen. Wäre wahrscheinlich auch machbar gewesen, wenn‘s die Austria fast geschafft hätte. Wenn die Meisterrunde nicht mehr Pflicht ist, soll das bitte klar kommuniziert werden, man hört doch am Ende des Tages von allen Beteiligten immer, dass man „will“ oder „es der Anspruch ist“. Mir gibt es auch zu Bedenken, dass Klagenfurt 4 und Hartberg 6 Punkte vor uns sind. Vor allem die Klagenfurter arbeiten mit deutlich bescheideneren Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Die werden doch nicht in einem Asylantenheim wohnen oder wie? Na, aber der dortige Leiter hat die Erfahrung und die Beziehungen, dass die Behördenwege schneller abgewickelt werden. Der Hecher Dieter hat genug Wohnungen und gute Faschingskrapfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 47 Minuten: Da geb ich dir Recht. Ich weiss nicht, ob er momentan fit ist, aber eine Malone-Rückkehr (wenn eben fit) wäre eine andere Ansage gewesen. Wäre wahrscheinlich auch machbar gewesen, wenn‘s die Austria fast geschafft hätte. Wenn die Meisterrunde nicht mehr Pflicht ist, soll das bitte klar kommuniziert werden, man hört doch am Ende des Tages von allen Beteiligten immer, dass man „will“ oder „es der Anspruch ist“. Mir gibt es auch zu Bedenken, dass Klagenfurt 4 und Hartberg 6 Punkte vor uns sind. Vor allem die Klagenfurter arbeiten mit deutlich bescheideneren Mitteln. Klagenfurt hat 7 oder 8 Tore über xG.....haben heuer halt hier schon immer wieder Glück mit der Effizienz zur richtigen Zeit. Siehe Traumtor zum 2:2 gg den LASK aus der einzigen Aktion in HZ2. Bei Hartberg ist da schon klar die spielerische Komponente ein Faktor heuer. WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Na, aber der dortige Leiter hat die Erfahrung und die Beziehungen, dass die Behördenwege schneller abgewickelt werden. Der Hecher Dieter hat genug Wohnungen und gute Faschingskrapfen. bearbeitet 13. Februar 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: Na, aber der dortige Leiter hat die Erfahrung und die Beziehungen, dass die Behördenwege schneller abgewickelt werden. Der Hecher Dieter hat genug Wohnungen und gute Faschingskrapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Klagenfurt hat 7 oder 8 Tore über xG.....haben heuer halt hier schon immer wieder Glück mit der Effizienz zur richtigen Zeit. Siehe Traumtor zum 2:2 gg den LASK aus der einzigen Aktion in HZ2. Bei Hartberg ist da schon klar die spielerische Komponente ein Faktor heuer. Sicher haben‘s oft Glück, aber wenn du Cvetkos Tor ansprichst: Gibts bei uns einen, der den so treten kann? Außerdem muss man bei Klagenfurt auch dazu sagen, dass die 1/3 des Herbstes mit einem 15 Mann Kader spielten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 4 Stunden: Da geb ich dir Recht. Ich weiss nicht, ob er momentan fit ist, aber eine Malone-Rückkehr (wenn eben fit) wäre eine andere Ansage gewesen. Wäre wahrscheinlich auch machbar gewesen, wenn‘s die Austria fast geschafft hätte. Wenn die Meisterrunde nicht mehr Pflicht ist, soll das bitte klar kommuniziert werden, man hört doch am Ende des Tages von allen Beteiligten immer, dass man „will“ oder „es der Anspruch ist“. Mir gibt es auch zu Bedenken, dass Klagenfurt 4 und Hartberg 6 Punkte vor uns sind. Vor allem die Klagenfurter arbeiten mit deutlich bescheideneren Mitteln. Malone war lange verletzt. Ob er uns sofort geholfen hätte, weiß man ja auch nicht. Eine klare Aussage wird's vom Trainer nicht geben. Wäre toll wenn wir es schaffen und wenn's nicht klappt auch egal, hört man aus seinen Interviews ( und die vom Didi ) raus. bearbeitet 13. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 (bearbeitet) Heute erfahren: Es waren einige Spieler nicht ganz fit, die am Platz gestanden sind. Trainingslager in Spanien bei über 20 ° und dann die kalten Temperaturen bei uns, viele Spieler haben sich zumindest erkältet und gegenseitig angesteckt. Soll die Niederlage aber nicht schönreden. Aber auch abseits des Plätze gibt es oft Dinge, die wir nicht wissen und glauben, dass nur funktionierende Maschinen Spiele machen. bearbeitet 13. Februar 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Heute erfahren: Es waren einige Spieler nicht ganz fit, die am Platz gestanden sind. Trainingslager in Spanien bei über 20 ° und dann die kalten Temperaturen bei uns, viele Spieler haben sich zumindest erkältet und gegenseitig angesteckt. Soll die Niederlage aber nicht schönreden. Aber auch abseits des Plätze gibt es oft Dinge, die wir nicht wissen und glauben, dass nur funktionierende Maschinen Spiele machen. Der Jasic (zumin. in der Abwehr) und der Baumi spielen wie Dauerinfektgeplagte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: Der Jasic (zumin. in der Abwehr) und der Baumi spielen wie Dauerinfektgeplagte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Heute erfahren: Es waren einige Spieler nicht ganz fit, die am Platz gestanden sind. Trainingslager in Spanien bei über 20 ° und dann die kalten Temperaturen bei uns, viele Spieler haben sich zumindest erkältet und gegenseitig angesteckt. Soll die Niederlage aber nicht schönreden. Aber auch abseits des Plätze gibt es oft Dinge, die wir nicht wissen und glauben, dass nur funktionierende Maschinen Spiele machen. Wahrscheinlich sind im Muskelshirt aus dem Flieger ausgestiegen. Also ich kenne glaub ich keinen Menschen der sich bei sowas verkühlt hat, und so kalt war es bei uns auch nie. Die sollten eigentlich eine gute Konstitution haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Wahrscheinlich sind im Muskelshirt aus dem Flieger ausgestiegen. Also ich kenne glaub ich keinen Menschen der sich bei sowas verkühlt hat, und so kalt war es bei uns auch nie. Die sollten eigentlich eine gute Konstitution haben. Wenn du Thorsten heute gesehen hättest... hat nur gehustet und gerotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 47 Minuten: Wenn du Thorsten heute gesehen hättest... hat nur gehustet und gerotzt. Die Frage ist halt nur welcher, einer davon scheint mir nicht ganz durchtrainiert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts