WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 In Hütteldorf herrscht durch den Ausfall Ihres Leithammels Endzeitstimmung! Gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Ich bin viel mehr gespannt wie wir auftreten. Wenn ich an das letzte Spiel in Hartberg und das traben von Jasic denke,dann kommt mir das Grauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Texas schrieb vor 39 Minuten: Ich bin viel mehr gespannt wie wir auftreten. Wenn ich an das letzte Spiel in Hartberg und das traben von Jasic denke,dann kommt mir das Grauen. Jasic hat zumindest im Training richtig motiviert gewirkt! Vor allem die junge Garde um Veratschnig, Ibe, Adis, Gruber, Zimmermann waren extrem motiviert. Hab ein paar Blicke beim gestrigen Abschlusstraining erhaschen können. Das wirkt schon ganz gut. (ist halt nur Training) Mamadou hat mir extrem gut in den Zweikämpfen und mit seiner Schnelligkeit gefallen. Glaube das er der aggressive IV mit guter Technik, Geschwindigkeit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 Texas schrieb vor 49 Minuten: Ich bin viel mehr gespannt wie wir auftreten. Wenn ich an das letzte Spiel in Hartberg und das traben von Jasic denke,dann kommt mir das Grauen. Der Jasic ist uns mitlerweile schon einiges schuldig. Auch vom Veratschnig erwarte ich mir mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da ich selbst den VIP Bereich meide, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Morgen in der Geschäftstelle anrufen 📞 @katnikpauer Wäre sonst nicht auf der Ost, sondern im Away. Karte hab ich mittlerweile. Und wegen die Watschn; könn ma auf kurzem Wege klären: Du zahlst zwa Bier und die Sache is erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Wäre sonst nicht auf der Ost, sondern im Away. Karte hab ich mittlerweile. Und wegen die Watschn; könn ma auf kurzem Wege klären: Du zahlst zwa Bier und die Sache is erledigt Die Watschn kannst Dir mit‘n @SitzerOst Ausschnapsen. Für Infights ist er der richtige Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Wäre sonst nicht auf der Ost, sondern im Away. Karte hab ich mittlerweile. Und wegen die Watschn; könn ma auf kurzem Wege klären: Du zahlst zwa Bier und die Sache is erledigt I bin doch net die Caritas 😎 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: In Hütteldorf herrscht durch den Ausfall Ihres Leithammels Endzeitstimmung! Gute Besserung! Wunderheilung nie ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 Gegen euch wirds ohne Burgi auch reichen…..😊 Wunderheilung unter Anführungszeichen gibts bei uns eigentlich nie. Im ernst, so schlimm finde ich das nicht, war im Cup gegen St. Pölten auch eher unsichtbar. Wichtig ist das Derby. Für uns und für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Leitgeb mit einer Wadenverhärtung fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Leitgeb mit einer Wadenverhärtung fraglich. Kennedy ist auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 loise26 schrieb vor einer Stunde: Kennedy ist auch fraglich. bin mittlerweile vorsichtiger für morgen. wäre nicht überrascht wenn es nur ein hundskick 0:0 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: bin mittlerweile vorsichtiger für morgen. wäre nicht überrascht wenn es nur ein hundskick 0:0 wird. Glaube auch, dass zumindest der Beginn sehr langweilig wird. Im Endeffekt dürfen beide nicht verlieren und auch ein Unentschieden wäre für beide kein Drama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2024 Was schätzt ihr wie viele Leute kommen werden, ich sag mal 5 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was schätzt ihr wie viele Leute kommen werden, ich sag mal 5 500. Kommt aufs Wetter an. ☔️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Zimmermann trifft 2x zum 2:1 Sieg und die Grün/Weissen drehen durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts