SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 11. März 2024 ein bisschen eine seltsame Geschichte... vielleicht hat er auch kein Bock aufs Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2024 SWB1919 schrieb vor 31 Minuten: ein bisschen eine seltsame Geschichte... vielleicht hat er auch kein Bock aufs Derby... Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2024 Mich wundert, dass noch gar keine Beweggründe für den Rücktritt von Ellensohn an die Öffentlichkeit gelangt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Macht Orie jetzt eigentlich die Doppelfunktion bis zum Saisonende? Ich meine vor der Saison gelesen zu haben, dass man schon auf der Suche nach einem Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 Lukito schrieb vor 1 Stunde: Macht Orie jetzt eigentlich die Doppelfunktion bis zum Saisonende? Ich meine vor der Saison gelesen zu haben, dass man schon auf der Suche nach einem Trainer ist. Stimmt aber es wurde auch erwähnt das wir hauptsächlich mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs die Saison bestreiten wollen . Und da sind wir noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts