gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: …..und ich dachte du bist Premium Mitglied 😂 Na, dafür hab ich grad vorher noch ein Auswärtstrikot bestellt - gilt das auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stream für heute scharrt schon in den Startlöchern. Top Service! bearbeitet vor 1 Stunde von rottalgasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der ist für Mitglieder gedacht und du teilst den hier öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Snore schrieb Gerade eben: Der ist für Mitglieder gedacht und du teilst den hier öffentlich? Das ist nur ein Screenshot von der Homepage, damit kann keiner was anfangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 35 Minuten Sorry, dann is natürlich alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 29 Minuten Snore schrieb vor 4 Minuten: Sorry, dann is natürlich alles gut Dachte ich teile die Info, daß es auch heuer wieder einen Stream gibt, weil ich den Hinweis darauf noch nirgends gesehen habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts