Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 1 hour ago, rot1902 said: Ich hab meinen noch nicht verwendet, aber ich würde wahrscheinlich das Ticketing-Team anschreiben, die Nummer vom Voucher angeben und höflich um ein Onlineticket mit Platzwunsch bitten. Auf das würde ich mich aufgrund des doch sehr simplen Codes nicht verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben 15. September (bearbeitet) AL08 schrieb am 14.9.2026 um 15:01 : Ich weiß nicht wo ich das hinposten soll: aber wie kann ich den Voucher für das gratis Tagesticket der bei der Mitgliedskarte dabei war einlösen? Da war ein gratis Ticket dabei? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Muss ich direkt mal schauen. Edit: tatsächlich👍 bearbeitet 15. September von AllRed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben 15. September AllRed schrieb vor 2 Stunden: Da war ein gratis Ticket dabei? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Muss ich direkt mal schauen. Edit: tatsächlich👍 Kannst du soweit ich weiß auch in Weinzödl im Vorverkauf im Fanshop einlösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts