PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 Ich bräuchte noch 2,5,26,195 und 196 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 31. Juli 2024 weiß jemand wann es die letzten beiden sticker (195 und 196) geben wird? die sollten ursprünglich ja nachträglich erscheinen und einzeln erwerbbar sein wenn ich mich nicht irre?! danke vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Gestern habe ich die Sticker 195 und 196 bestellt. Zusendung wurde bei erscheinen versprochen. Bin neugierig. https://stickerfive.shop/products/hull-1932?variant=45049095684360 Ps: habe nach wie vor viele doppelte Sticker zu verschenken! bearbeitet 3. August 2024 von germik Falscher Link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 26. August 2024 germik schrieb am 6.8.2024 um 15:06 : hast du die sticker 195 und 196 schon erhalten? ich habe zusätzlich ein paar weitere (1-11) bestellt, die habe ich bereits zugeschickt bekommen mit einer nachricht "sticker 195 und 196 werden nachgeschickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2024 [email protected] schrieb vor 9 Stunden: hast du die sticker 195 und 196 schon erhalten? ich habe zusätzlich ein paar weitere (1-11) bestellt, die habe ich bereits zugeschickt bekommen mit einer nachricht "sticker 195 und 196 werden nachgeschickt". Nein noch nicht, dürft scheinbar noch etwas dauern. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Heute waren die schon lange bei Stickerfive bestellten, 2 fehlenden Sticker der Frauenmannschaft im Postkastl. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 hateful86 schrieb vor 8 Minuten: Heute waren die schon lange bei Stickerfive bestellten, 2 fehlenden Sticker der Frauenmannschaft im Postkastl. Inhalt unsichtbar machen Bei mir auch Bin nun fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 hateful86 schrieb vor 27 Minuten: Heute waren die schon lange bei Stickerfive bestellten, 2 fehlenden Sticker der Frauenmannschaft im Postkastl. Inhalt unsichtbar machen die muss es doch im Fanshop auch endlich geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 oestl schrieb vor 7 Minuten: die muss es doch im Fanshop auch endlich geben?? Wäre sicher zielführender, als wenn jeder bei Stickerfive bestellen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 Bei mir auch heute in der Post. Album vom Enkerl und meines nun fertig. Ein Haufen doppelte hab ich noch zum verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2024 Die letzten zwei gibts jetzt auch im Fanshop https://www.rapidshop.at/skrapid/2er-set-sticker-fuer-stickeralbum-frauenteam.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 FerdinandR schrieb vor 13 Minuten: Die letzten zwei gibts jetzt auch im Fanshop https://www.rapidshop.at/skrapid/2er-set-sticker-fuer-stickeralbum-frauenteam.htm ich hätte dann gern noch einen Starschnitt von unserer Nr.5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 12. September 2024 Hab jetzt auch alle Pickerl heimgeliefert bekommen, Album ist in der ARbeit, deswegen meine Frage an die Sammlergesellschaft hier: was hat es mit dem "Böhm" Wappen auf sich? Finde nix darüber und wie gesagt, Album ist im Büro. So lange kann ich aber nicht auf eine Antwort warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 Crüehead schrieb vor 46 Minuten: Hab jetzt auch alle Pickerl heimgeliefert bekommen, Album ist in der ARbeit, deswegen meine Frage an die Sammlergesellschaft hier: was hat es mit dem "Böhm" Wappen auf sich? Finde nix darüber und wie gesagt, Album ist im Büro. So lange kann ich aber nicht auf eine Antwort warten Die Mitarbeiter der Hutfabrik Böhm gründetene 1897 den 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club, aus dem dann der Sportklub Rapid im Jahre 1899 entstand. Die Farben des Wappens sind Blau & Rot, unsere Gründungsfarben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts