SK Rapid Sticker Album - ASB Tauschbörse


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Nachdem gestern meine Bestellung rausging und ich nicht davon ausgehe, dass ich alle 196 Pickerl auf einen Schlag bekomme, wird es wohl vielen so gehen wie mir und man wird sich die Pickerl ein wenig zusammen tauschen müssen. Falls der Thread überhaupt keinen Anklang findet, wird er in den existierenden 125 Jahre Thread integriert. 

Persönlich bin ich aber in Ermangelung eines Panini Albums schon sehr spitz auf jenes von Rapid :D

Das Album gibt es hier:

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-stickeralbum.htm

Die Pickerl hier:
5er Packerl: https://www.rapidshop.at/5er-packung-sticker-fuer-stickeralbum.htm
100 x 5er Packerl: https://www.rapidshop.at/stickerbox-100x-5er-packungen-fuer-unser-stickeralbum.htm

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Bin grad am Weg nach Hütteldorf genau deswegen, da hat Rapid mich diesmal perfekt erwischt mit der Produktauswahl :D

Sei froh, im Stadioncenter wusstens davon noch nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wehr mich immer noch weil der Schock bei der WM2018 groß war, nachdem das Heft voll war und ich kurz durchgerechnet hatte zu welchen Preis, dieser Thread macht es auch nicht unbedingt leichter desswegen einen extra Dank an @schleicha der mir das Geld wortwörtlich aus der Tasche zieht (auch wenn keins mehr da ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

Und...? Und...? Und...?

gibt welche :v:

MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich wehr mich immer noch weil der Schock bei der WM2018 groß war, nachdem das Heft voll war und ich kurz durchgerechnet hatte zu welchen Preis, dieser Thread macht es auch nicht unbedingt leichter desswegen einen extra Dank an @schleicha der mir das Geld wortwörtlich aus der Tasche zieht (auch wenn keins mehr da ist)

bei der WM warens halt 500? Pickerl, bei Rapid sinds 200. Mit am Hunderter und tauschen kriegst das leicht voll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich wehr mich immer noch weil der Schock bei der WM2018 groß war, nachdem das Heft voll war und ich kurz durchgerechnet hatte zu welchen Preis, dieser Thread macht es auch nicht unbedingt leichter desswegen einen extra Dank an @schleicha der mir das Geld wortwörtlich aus der Tasche zieht (auch wenn keins mehr da ist)

Gut, aber Panini war ja schon irre am Ende - hab ich mir schon ab 2012 gespart. Bei der WM22 hatten sie 670 (!) Pickerl - das kostete ja wirklich ein Vermögen.

Das Rapid Album mit 196 Sticker bekommst im Bestfall um EUR 35.28 voll - unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich mit Tauschbörse. Aber viel mehr als 50 bis 60 EUR wird man mMn. nicht brauchen wenn man ein bissl tauscht.

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

bei der WM warens halt 500? Pickerl, bei Rapid sinds 200. Mit am Hunderter und tauschen kriegst das leicht voll :super:

Grade nachgeschaut, 670 waren es. Völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

gibt welche :v:

 

bei der WM warens halt 500? Pickerl, bei Rapid sinds 200. Mit am Hunderter und tauschen kriegst das leicht voll :super:

bei der WM2018 war ich schon 28 und ich hatte Bedenken mich vor Schulen hinzustellen und zu tauschen, lang häts nicht gedauert und man hätte mich in Handschellen abgeführt, desswegen einfach immer nur gekauft nie getauscht

ich wehr mich mal weiter, warscheinlich ists morgen schon vorbei aber daweil bleib ich stark

PS: gibts auch Hologramme? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

man wird ab Juni auch einzelne Sticker nachbestellen können, und Sticker Nummer 195 und 196 betreffen das Damenteam und sind noch nicht erhältlich, was ein bisschen eine blöde Situation ist da das Album somit noch länger nicht fertig sein wird. Auch die Werbung Seiten hätten mmn nicht sein müssen. Aber ansonsten sehr gelungen mmn, top Idee und gute Umsetzung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

man wird ab Juni auch einzelne Sticker nachbestellen können, und Sticker Nummer 195 und 196 betreffen das Damenteam und sind noch nicht erhältlich, was ein bisschen eine blöde Situation ist da das Album somit noch länger nicht fertig sein wird. Auch die Werbung Seiten hätten mmn nicht sein müssen. Aber ansonsten sehr gelungen mmn, top Idee und gute Umsetzung! 

phu zum Glück hab ich mir das Stickerheft nicht angetan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ok ich muss mein Lob leider revidieren. Die Stickerpackerl sind chronologisch sortiert, sprich im ersten geöffneten Packerl waren Nummer 168, 124, 89, 93 und 28, im zweiten Packerl waren 167, 123, 88, 92 und 27, im dritten 166, 122, 87, 91 und 26, alle in genau dieser Reihenfolge.

Sehr schade, dadurch fällt der Aspekt weg zu hoffen, welche Pickerl man kriegt. In einer Box müssten somit bissl mehr als 2 komplette Sammlungen drin sein... Man sammelt somit nicht Pickerl, sondern sucht nach fehlenden Pickerl-Packerl :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.