SK Rapid Sticker Album - ASB Tauschbörse

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
germik schrieb am 6.8.2024 um 15:06 :

IMG_2329.jpeg

hast du die sticker 195 und 196 schon erhalten?

ich habe zusätzlich ein paar weitere (1-11) bestellt, die habe ich bereits zugeschickt bekommen mit einer nachricht "sticker 195 und 196 werden nachgeschickt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
[email protected] schrieb vor 9 Stunden:

hast du die sticker 195 und 196 schon erhalten?

ich habe zusätzlich ein paar weitere (1-11) bestellt, die habe ich bereits zugeschickt bekommen mit einer nachricht "sticker 195 und 196 werden nachgeschickt".

Nein noch nicht, dürft scheinbar noch etwas dauern. 
lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 27 Minuten:

Heute waren die schon lange bei Stickerfive bestellten, 2 fehlenden Sticker der Frauenmannschaft im Postkastl. 

Inhalt unsichtbar machen

20240906_153900.jpg

die muss es doch im Fanshop auch endlich geben?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab jetzt auch alle Pickerl heimgeliefert bekommen, Album ist in der ARbeit, deswegen meine Frage an die Sammlergesellschaft hier: was hat es mit dem "Böhm" Wappen auf sich? Finde nix darüber und wie gesagt, Album ist im Büro. So lange kann ich aber nicht auf eine Antwort warten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 46 Minuten:

Hab jetzt auch alle Pickerl heimgeliefert bekommen, Album ist in der ARbeit, deswegen meine Frage an die Sammlergesellschaft hier: was hat es mit dem "Böhm" Wappen auf sich? Finde nix darüber und wie gesagt, Album ist im Büro. So lange kann ich aber nicht auf eine Antwort warten:ratlos:

Die Mitarbeiter der Hutfabrik Böhm gründetene 1897 den 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club, aus dem dann der Sportklub Rapid im Jahre 1899 entstand. Die Farben des Wappens sind Blau & Rot, unsere Gründungsfarben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag