lengmandx ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Also dass Drazan bei den Legenden dabei ist, das hat mir jetzt schon einen Schmunzler gekostet... Jedes Mal, wenn ich sein Tirl zum 3:0 gegen den HSV im vollen Happel seh, kostet mich das mehr e: aber inhaltlich hast schon recht… bearbeitet 8. Januar 2024 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Barisic fehlt natürlich. Krankl noch viel mehr. wo is da Hans leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 stuessi schrieb vor 1 Minute: Trimmel auch da 😍 und was man so hört eventuell auch bald wieder bei uns am Feld 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wo is da Hans leicht? Naja, nicht da. Näheres weiß ich nicht, bin ja net sei Frau. Und ob die das immer weiß? ;-) SandkastenRambo schrieb Gerade eben: und was man so hört eventuell auch bald wieder bei uns am Feld War mir schon sehr taugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Naja, nicht da. Näheres weiß ich nicht, bin ja net sei Frau. Und ob die das immer weiß? ;-) 125 Jahre und da Krankl ned do … macht auch ka gutes Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Powidl Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wo is da Hans leicht? Heißer Tipp ist Jesolo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 Sonnleitner und Trimmel kriegen den lautesten Applaus Dass sich der Hanse des entgehen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Jedes Mal, wenn ich sein Tirl zum 3:0 gegen den HSV im vollen Happel seh, kostet mich das mehr e: aber inhaltlich hast schon recht… Hab nachgeschaut: Deutlich über hundert Spiele und der Meistertitel 2008. Ist natürlich zurecht als Legende mit dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Trimmel ist Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Heißer Tipp ist Jesolo Wus sull dus? Tschesolo is nur einmal im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 In Jesolo hats aber auch nur 7° aktuell. Malediven passt wohl eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Sehr schwacher Auftritt leider… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) der Fredi hätt die 125 Jahre erleben sollen … da schnürts ma immer alles zu bei solchen Anlässen wenn ich an das Ableben dieses liebenswerten Menschen erinnert werd. bearbeitet 8. Januar 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 Der Wrabetz wirkt irgendwie so nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts