lp-x 14 Geschrieben 30. November 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: @lp-x Spielst du heute beim Skispringen was? Training "läuft". Ruka (FIN) Men's Individual HS142 Windunterschiede sind enorm, deshalb eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 lp-x schrieb vor 5 Stunden: gefällt mir sehr gut, bzw. besser als vs Hector/Bassino. 3x auf Scheib ist natürlich riskant, ich nehms trotzdem mit 4/10. ich wollt schon schreiben: scheib ausfall incoming … aber kann man nix machen. next time … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Bassino - Scheib müsste jetzt void sein, oder? bearbeitet 30. November 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2024 zahi schrieb vor 16 Minuten: Bassino - Scheib müsste jetzt void sein, oder? kommt auf den Anbieter an. bei mir (bwin) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2024 lp-x schrieb am 21.10.2024 um 12:14 : Ski Alpin - Slalom Gesamtwertung Shiffrin @ 1.57 | 10/10 nochmal max. @ 1.65 bei Mr. Green Vlhova verpasst die ersten 3 Rennen, nur eine Verletzung kann Shiffrin stoppen. €: und die Verletzung müsste früh kommen, bzw. schwer ausfallen. tjo, verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: tjo, verschrien nix gesehen. längere verletzungspause fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor einer Stunde: nix gesehen. längere verletzungspause fix? Gut hat es ned ausgeschaut. Mit dem Akja ins Ziel und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital... https://sport.orf.at/stories/3135167/ bearbeitet 30. November 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 zahi schrieb vor 1 Stunde: Gut hat es ned ausgeschaut. Mit dem Akja ins Ziel und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital... https://sport.orf.at/stories/3135167/ na schau ma mal, was es letztendlich ist und ob sie nicht eh bald wieder zurück kommt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ski Alpin - Killington (Slalom) Moltzan - Gisin @ 1.86 (1. Dg) Meillard - Dvornik @ 2.62 (1. Dg) Smart - Gritsch @ 1.83 (1. Dg) Ljutic - Swenn-Larsson @ 1.72 Gallhuber - Dvornik @ 1.72 alles 3/10 bearbeitet 1. Dezember 2024 von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Damen Biathlon Staffel Tschechien - Schweiz @1,7 3/10 Österreich - Ukraine @1,55 5/10 Norwegen - Schweden @2,25 3/10 bearbeitet 1. Dezember 2024 von Manni_K 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Dürr - Swenn-Larsson @1.72 | 3/10 +0.03 auch swenn-larsson einen guten ersten lauf hingelegt hat, sehe ich dürr da schon noch vorne. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 zahi schrieb am 30.11.2024 um 12:37 : WTF? Wo hast du die Quoten her? Ich find da nix über 1.50. Bei keiner der drei Bets. Gratulation zu diesen Picks! Die hätt ich sofort auch genommen. Oh Gott, ich hab gerade bemerkt, dass das für die Herren Staffel war - mehr Glück als Verstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Biathlon 15km Einzel Männer Eder - Leitner @1,62 3/10 Samuelson - Jacquelin @1,61 3/10 Strelow - Stalder @1,61 3/10 Nawrath - Horn @1,83 2/10 bearbeitet 3. Dezember 2024 von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 benutzt hier jemand den overlyzer? hab gleich auf anhieb 2 dinge gefunden die mich anzipfen und ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an overlyzer 1. gibts die möglichkeit dass ich eine push-nachricht aufs handy bekomme wenn meine filter bei einem spiel anschlagen? 2. wenn ich bei den filtern die einstellung tore max. 0 drin hab und mir spuckt der filter dann spiele aus verschwinden diese nicht aus der liste sobald ein tor gefallen ist was extrem nervig ist weil es schwer ist den überblick zu behalten und man ständig manuell herumscrollen muss um zu schauen ob zwischen den ganzen spielen die eigentlich wieder weg sein müssten neue spiele dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts