Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Februar 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Was passiert wenn beide w.o. geben im Halbfinale? Ernste Antwort: Es verliert meines Wissens immer der, der zuerst w.o. gibt. Kenne zwar das genaue Prozedere nicht, aber man wird bestimmt eine Reihenfolge festmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2024 Miedler/Erler im Finale von Rio Auch Kopp in einem 25er in Tunesien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 Thompson gewinnt alles das ist eine sensationelle Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb vor 43 Minuten: Thompson gewinnt alles das ist eine sensationelle Leistung. Stark. Kräftemaßig sollte das aber machbar sein. Waren zum Glück nur 6 Sätze, also einer mehr als BO5. Aber klar, hätten natürlich auch 9 Sätze werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Stark. Kräftemaßig sollte das aber machbar sein. Waren zum Glück nur 6 Sätze, also einer mehr als BO5. Aber klar, hätten natürlich auch 9 Sätze werden können. es ist va beeindruckend, wenn man sein Programm bzw. seine Spielzeit der letzten beiden Tage sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: es ist va beeindruckend, wenn man sein Programm bzw. seine Spielzeit der letzten beiden Tage sieht. Der Sieg gegen Michelsen hat sicher zusätzliche Kräfte mobilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 Erstes 500er Finale heute für Baez - hätte mir auch nicht gedacht, dass er auf dieser Ebene bislang so "erfolglos" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb vor 5 Stunden: Thompson gewinnt alles das ist eine sensationelle Leistung. Absolut. Hab vom Titel im Einzel gelesen und wollte nur nachschauen, ob Ruud dann zumindest das Doppel gewonnen hat nach Thompson w.o. und der Australier hat echt alles gespielt. Erler könnte mit dem Titel in Rio heute ein neues CH erreichen, für Miedler würde sich das nicht ausgehen. Ofner in Acapulco gegen Escobedo. Das sollte dann doch ein Sieg werden. R2 würde wohl de Minaur warten, das wäre dann eh wieder das Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2024 Ofner heute Nacht im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Ofner heute Nacht im Einsatz. Das erste was ich mir gedacht habe war "Auweh" - die letzten 3 Spiele (und ich hab sie alle gesehen) waren um es nobel auszudrücken sehr ernüchternd. Ich hoffe einfach auf einen Turnaround, weil ich freu ich jedesmal wenn ich einen der unsrigen auf der ATP sehen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Misolic mit einem souveränen Auftakt auf Teneriffa gegen Zusman (6:2 6:3), Runde 2 gegen Damm. Novak & Neumayer morgen in der ersten Runde im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 10 Stunden: Das erste was ich mir gedacht habe war "Auweh" - die letzten 3 Spiele (und ich hab sie alle gesehen) waren um es nobel auszudrücken sehr ernüchternd. Ich hoffe einfach auf einen Turnaround, weil ich freu ich jedesmal wenn ich einen der unsrigen auf der ATP sehen kann! Wenn er Escobedo nicht schlägt dann sollte er wohl wirklich eine Pause machen. Ist Ofner gerade eingefallen, dass er eine Wette auf abgewehrte Breakbälle laufen hat? 6 Breakbälle beim Stand von 4:5 abgewehrt. Den einzigen anderen Breakball im ganzen Spiel gab's beim ersten Aufschlagspiel von Ofner. bearbeitet 27. Februar 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 Verdammt wacklig, aber trotzdem irgendwie durchgewurschtelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2024 Phil96 schrieb vor 9 Stunden: Verdammt wacklig, aber trotzdem irgendwie durchgewurschtelt. Das eizige was zählt sind die Punkte am Ende. Nächste Runde wird es wohl keine geben. Hoffentlich gibt's eine gute Auslosung für das Masters dann. Apropos: Rodionov wird in der Quali unter den Top 12 sein, hoffentlich schafft er es in den Hauptbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 Novak gegen Gigante ohne Chance, dafür hat Neumayer gegen Travaglia gewinnen können. Trifft im Achtelfinale auf August Holmgren, bräuchte 1 Sieg, um Novak zu überholen und 2 Siege für ein neues CH und einen möglichen Einzug in die Top-200 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts