ATP/WTA- Tour 2024

magischerscr
 Share

Recommended Posts

Oasch

Erler/Middelkoop haben die Quali für Tokio geschafft :super:

Kopp als LL in Lissabon noch rein, aber in 2 Sätzen gegen Dodig raus. Novak spielt gerade gegen Pavlovic, den ersten Satz verlor er im TB.

Rodionov am Abend in Orléans gegen Bonzi. Mit Pichler ist er dort auch wieder im Doppel dabei.

Bunter Hund im ASB

Fritz und Ruud auch gleich weg in Tokyo - da wird sich der Laver Cup wohl noch etwas ausgewirkt haben.

Edit: Gerade das Wien LineUp gesehen - gefällt mir gut, viel besser als jenes von Basel.

Edited by Manni_K

Manni_K schrieb vor 10 Stunden:

Edit: Gerade das Wien LineUp gesehen - gefällt mir gut, viel besser als jenes von Basel.

bin gespannt, ob Wawrinka (WC) dort die Karriere beendet. oder er noch eine Saison probiert. 

Monfils, Nishikori, Cilic. einigen "Oldies" gelang immerhin hin und wieder etwas, aber bei Wawrinka kann man schon von einer katastrophalen Saison (6-15) ohne jegliches Ausrufezeichen sprechen.

deswegen glaub ich auch nicht, dass ihm die großen Turniere nächste Saison noch viele WCs nachschmeißen. und will er sich mit 40 Jahren ernsthaft durch CH kämpfen? das bezweifle ich. 

Oasch
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Hat man eigentlich schon gehört, ob Schwärzler eine WC für den Hauptbewerb bekommen wird?

Wohl entweder er oder Rodionov. Für die anderen sehe ich da keine Chancen.

lp-x schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt, ob Wawrinka (WC) dort die Karriere beendet. oder er noch eine Saison probiert. 

Monfils, Nishikori, Cilic. einigen "Oldies" gelang immerhin hin und wieder etwas, aber bei Wawrinka kann man schon von einer katastrophalen Saison (6-15) ohne jegliches Ausrufezeichen sprechen.

Wobei zu Cilic hättest du bis vor einer Woche das gleiche schreiben müssen ;)