lp-x 14 Report post Posted September 23 Spoiler Nadal für den Davis Cup nominiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted September 23 Schwärzler trennt sich von Melzer. Er wird schon wissen warum. Ich hoffe er geht zu Bresnik. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted September 23 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Nadal für den Davis Cup nominiert. Das Team liest sich schwer in die Jahre gekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 24 Erler/Middelkoop haben die Quali für Tokio geschafft Kopp als LL in Lissabon noch rein, aber in 2 Sätzen gegen Dodig raus. Novak spielt gerade gegen Pavlovic, den ersten Satz verlor er im TB. Rodionov am Abend in Orléans gegen Bonzi. Mit Pichler ist er dort auch wieder im Doppel dabei. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loewinger Kombiniere... Report post Posted September 24 revo schrieb am 23.9.2024 um 13:38 : Cilic besiegt Nakashima in 2 Sätzen und steht erstmals seit Tel Aviv 2022 in einem Finale. Fast genau 2 Jahre später, damals war es der 2.10. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Report post Posted September 24 Stark von Cilic Verhindert somit ein "Zhang" Doppel bei den 250ern in China. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 25 Im CH alle raus gestern und Eler/Middelkoop mit 8:10 in R1 raus von Tokio. Nächste Woche bei den Herren sehr wenig los. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 14 Report post Posted September 25 beendet nun endgültig die Karriere. mit Musetti gibts aber eh schon eine neue (verbesserte) Version. ich mag diesen Spielertypen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 26 Nishikori hat der Siegesserie von Cilic einmal ein Ende gesetzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted September 26 revo schrieb vor 21 Minuten: Nishikori hat der Siegesserie von Cilic einmal ein Ende gesetzt. Kurios. Ich glaube er hätte lieber 2014 gewonnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Report post Posted September 26 (edited) Fritz und Ruud auch gleich weg in Tokyo - da wird sich der Laver Cup wohl noch etwas ausgewirkt haben. Edit: Gerade das Wien LineUp gesehen - gefällt mir gut, viel besser als jenes von Basel. Edited September 26 by Manni_K 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 14 Report post Posted September 27 Manni_K schrieb vor 10 Stunden: Edit: Gerade das Wien LineUp gesehen - gefällt mir gut, viel besser als jenes von Basel. bin gespannt, ob Wawrinka (WC) dort die Karriere beendet. oder er noch eine Saison probiert. Monfils, Nishikori, Cilic. einigen "Oldies" gelang immerhin hin und wieder etwas, aber bei Wawrinka kann man schon von einer katastrophalen Saison (6-15) ohne jegliches Ausrufezeichen sprechen. deswegen glaub ich auch nicht, dass ihm die großen Turniere nächste Saison noch viele WCs nachschmeißen. und will er sich mit 40 Jahren ernsthaft durch CH kämpfen? das bezweifle ich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Report post Posted September 27 Hat man eigentlich schon gehört, ob Schwärzler eine WC für den Hauptbewerb bekommen wird? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted September 27 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Hat man eigentlich schon gehört, ob Schwärzler eine WC für den Hauptbewerb bekommen wird? Wohl entweder er oder Rodionov. Für die anderen sehe ich da keine Chancen. lp-x schrieb vor einer Stunde: bin gespannt, ob Wawrinka (WC) dort die Karriere beendet. oder er noch eine Saison probiert. Monfils, Nishikori, Cilic. einigen "Oldies" gelang immerhin hin und wieder etwas, aber bei Wawrinka kann man schon von einer katastrophalen Saison (6-15) ohne jegliches Ausrufezeichen sprechen. Wobei zu Cilic hättest du bis vor einer Woche das gleiche schreiben müssen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 14 Report post Posted September 27 revo schrieb vor einer Stunde: Wobei zu Cilic hättest du bis vor einer Woche das gleiche schreiben müssen das stimmt, dem hätt ich auch keinen Titel mehr zugetraut. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts