lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2024 de Minaur out war zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2024 Schaut ja sehr gut aus für Musetti! Fritz hat im ersten Satz noch fast alles getroffen, mittlerweile hat sich das Blatt komplett gewendet! Eine Revanche gegen Djokovic im SF wäre schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor einer Stunde: Schaut ja sehr gut aus für Musetti! Fritz hat im ersten Satz noch fast alles getroffen, mittlerweile hat sich das Blatt komplett gewendet! Eine Revanche gegen Djokovic im SF wäre schon fein Verschrei' es mal nicht. Edit: yess, bye Fritz bearbeitet 10. Juli 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Grabher bei einem W35 in Aschaffenburg Gegnerin war Gimbrere 6/3 6/2 Erster Sieg 2024 bearbeitet 10. Juli 2024 von magischerscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2024 Musetti ist einfach so taktische Meisterleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2024 war zu erwarten, Sinner verzichtet auf Bastad. Spoiler ich habe nicht geglaubt, dass Rafa noch einmal irgendein Turnier gewinnt. aber das kann (oder muss?) er gewinnen. Spoiler Newport war gefühlt auch noch selten so schwach besetzt. Thompson/Purcell (noch im Doppel dabei) könnten ebenfalls noch rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli 2024 lp-x schrieb vor 41 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ich habe nicht geglaubt, dass Rafa noch einmal irgendein Turnier gewinnt. aber das kann (oder muss?) er gewinnen. Können schon, müssen ganz sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2024 lp-x schrieb vor 59 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ich habe nicht geglaubt, dass Rafa noch einmal irgendein Turnier gewinnt. aber das kann (oder muss?) er gewinnen. Inhalt unsichtbar machen Nadal Favorit gegen French Open Semifinalist Ruud und Zverev-Fast-Bezwinger Griekspoor? Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten: Nadal Favorit gegen French Open Semifinalist Ruud und Zverev-Fast-Bezwinger Griekspoor? kommt drauf an, wann die Partie gegen Ruud wär. vor Griekspoor fürcht ich mich nicht. für mich wär er quasi gegen das komplette Feld der Favorit, va weil ich denke/hoffe, dass sich Rafa in der Pause (immerhin etwas) verbessert hat. zumindest gabs offiziell keine Probleme während des Blocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2024 Miedler/Erler verlieren gegen Hipfl/Kym Schwärzler/Oswald eine Runde weiter und auch Pichler. Kopp/Oberleitner schon gestern. Rodionov im Doppel raus in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2024 De Minaur spricht übrigens von einer seltsamen Hüftverletzung. Pause 3-6 Wochen. Hätte er noch länger spielen müssen, wäre das Risiko auf 4 Monate Verletzungspause angestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Also Olympia verpasst er fix? Zverev könnte es ja auch verpassen was ich gelesen hab. bearbeitet 11. Juli 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juli 2024 Mannarino an #1 gesetzt in Newport, die Welt steht nimmer lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juli 2024 Newport: jetzt fehlt nur noch Brooksby. von dem liest man überhaupt nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2024 Spielt Thiem eigentlich Gstaad? WC noch nicht vergeben, aber er steht dort auf der Alt Liste. Miedler/Erler in Hamburg ins Feld gerutscht und sogar unter den ersten 8. Vielleicht geht ja wieder einmal ein Sieg. Langsam brauchen sie Punkte. Und Jarry hat für Kitzbühel schon abgesagt, somit ein Top 20-Spieler weniger. Dafür wird wohl Wild ins Feld rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts