Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 18 Stunden:

Noch immer keine WC für Wien bis auf Thiem :zzz:

Dafür steht Nishikori nicht nur auf der Quali-Altliste für Wien, sondern die Woche darauf auch auf der Quali-Liste für Bratislava 2. Sollte es wirklich so kommen vielleicht eine (letzte?) gute Chance für seine Fans aus Österreich ihn zu sehen. ;)

Als Tickethalter fürs viertelfinale hoff ich noch irgendwie auf Alcaraz. ist doch früh raus in shanghai und bis wien sind nur 250er Turniere. Ich hoff er will sich nicht schonen für Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manni_K schrieb vor 14 Minuten:

Falls Monfils nicht mehr reinrutschen sollte (was ich nicht glaube), würde ich ihm eine geben.

rutscht garantiert rein, Korda fällt nämlich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 6 Stunden:

Falls Monfils nicht mehr reinrutschen sollte (was ich nicht glaube), würde ich ihm eine geben.

Nishikori hat eine bekommen. Ist nur die Frage ob das die österreichische WC war oder die internationale. Dann wirds nämlich etwas eng für die Quali mit Rodionov, Schwärzler, Misolic und Neumayer und nur 3 WC-Plätzen.

Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Fritz hat für Wien abgesagt. :/

Monfils und Giron reingerutscht. Michelsen wird auch noch folgen vermutlich. Danach wäre Sonego dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Minaur vs Gaston würde ich irgendwie gerne sehen. Stelle mir das Spiel interessant vor, so von den Spielertypen her... 

Wawrinka besiegt Nahashima und eventuell Fokina back to back? Er kanns also doch noch, der alte Mann. Zumindest ein Ausrufezeichen gegen die beiden "jungen" Talente. 

Mal sehen, ob er den 3. Satz gegen Fokina wirklich gewinnt, oder mal wieder im Tie Break verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tribal schrieb vor 46 Minuten:

Medwedew sagt auch für Wien ab.

Dann doch lieber von dem Riad-Event mit Geld zuschütten lassen.

Wahrscheinlich ist es eh bei den meisten Turnieren so, aber hier in Wien fällts einem dann nochmal mehr auf. Schade, da ich mich schon auf dieses tolle Lineup gefreut habe - mit Fritz und Medvedev geht da jetzt schon viel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor 57 Minuten:

Joel Schwärzler mit der Wildcard in Wien!  :v:

Die anderen beiden sind für Thiem und Nishikori

Thiem vs Schwärzler in Runde 1. Ihr habt es hier zuerst gelesen. 

Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Wawrinka besiegt Nahashima und eventuell Fokina back to back? Er kanns also doch noch, der alte Mann. Zumindest ein Ausrufezeichen gegen die beiden "jungen" Talente. 

Stan hat es wirklich geschafft. Cool. War im 3. Satz zwei Mal Break hinten. Hat zusätzlich noch einige Breakbälle abgewehrt.

Rublev trau ich ihm jetzt auch noch zu, wenn er nicht schon zu müde ist. Im Head to Head stehts 2:2.

Rublev hat jetzt sogar ein bisschen Druck um sich für das Finals zu qualifizieren. Ist eh beachtlich, dass man mit einer 40:20 Jahresbilanz fürs Finals überhaupt in Frage kommt. 

Zum Vergleich die direkten Konkurrenten:

De Minaur hat 42:14

Dimitrow 41:15

Ruud 50:20

Und Rublevs 20 Niederlagen waren größtenteils nicht mal gegen große Namen. 3 Niederlagen gegen Sinner, sonst waren alle Niederlagen gegen schwächer platzierte Spieler. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag