lp-x 14 Geschrieben 23. August 2024 Highest paid tennis players: 1. Alcaraz, 42.3M 2. Djokovic, 37.2 3. Gauff, 27.1 4. Swiatek, 26.7 5. Sinner, 26.6 6. Nadal, 23.3 7. Medvedev, 20.3 8. Osaka, 14.6 9. Ruud, 13.9 10. Sabalenka, 13.7 The World’s Highest-Paid Tennis Players 2024 (forbes.com) Ruud sogar in der Wertung top wobei mich das (ON-COURT: $3.9 mil • OFF-COURT: $10 mil) doch etwas überrascht. OFF-Court ist Alcaraz bereits die klare #1 (32 M). Djokovic 25 Nadal 23 Sinner 15 Medvedev 13 Ruud 10 Sabalenka zB. "nur" 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Highest paid tennis players: 1. Alcaraz, 42.3M 2. Djokovic, 37.2 3. Gauff, 27.1 4. Swiatek, 26.7 5. Sinner, 26.6 6. Nadal, 23.3 7. Medvedev, 20.3 8. Osaka, 14.6 9. Ruud, 13.9 10. Sabalenka, 13.7 The World’s Highest-Paid Tennis Players 2024 (forbes.com) Ruud sogar in der Wertung top wobei mich das (ON-COURT: $3.9 mil • OFF-COURT: $10 mil) doch etwas überrascht. OFF-Court ist Alcaraz bereits die klare #1 (32 M). Djokovic 25 Nadal 23 Sinner 15 Medvedev 13 Ruud 10 Sabalenka zB. "nur" 7. Nishikori gar nicht mehr dabei...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Nishikori gar nicht mehr dabei...? Um den ists ewig schad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Thiem heute mit dem wohl langweiligsten AMA der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2024 Zitat Q: Rank your top 3 favorite matches in tennis history? A: Nadal vs Verdasco in 2009 Australian Open, Federer vs Nadal at Wimbledon 2008, and Djokovic-Wawrinka Australian Open 2013. gute Auswahl. Nadal vs Verdasco hab ich mir erst zuletzt wieder angesehen. das war schon unfassbares Tennis. Verdasco reichten am Ende über 100w nicht zum Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 21 Minuten: gute Auswahl. Nadal vs Verdasco hab ich mir erst zuletzt wieder angesehen. das war schon unfassbares Tennis. Verdasco reichten am Ende über 100w nicht zum Sieg. Auch interessant, auf die Frage wie man junge Spieler dazu bringen könnte die einhändige Rückhand zu spielen: Zitat It's not easy because tennis develops as it gets faster and more athletic, I think there are more advantages with a two-handed backhand. Thiem meint, Tennis wird schneller und athletischer. Ob er da im Vergleich zu 2015 meint? bearbeitet 23. August 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2024 lp-x schrieb vor 6 Stunden: The World’s Highest-Paid Tennis Players 2024 (forbes.com) hier die letzten Jahre: Zitat in der Kategorie gibts nur einen GOAT. das sind schon unglaubliche Summen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 lp-x schrieb vor 8 Stunden: gute Auswahl. Nadal vs Verdasco hab ich mir erst zuletzt wieder angesehen. das war schon unfassbares Tennis. Verdasco reichten am Ende über 100w nicht zum Sieg. Ja das war ein unfassbares Match. Djoker-rafa in Australien 2012 genauso. Und einen der stärksten Sätze gab's bei den beiden US Open 2011, Satz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2024 lp-x schrieb vor 12 Stunden: hier die letzten Jahre: in der Kategorie gibts nur einen GOAT. das sind schon unglaubliche Summen. Federer war am Ende seiner Karriere aber auch fast schon mehr Businessmensch als Sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2024 Thiem am Montag 1. Spiel aauf Arthur Ashe. Zverev muss auf den Grandstand, dort spielen auch Monfils vs. Schwartzman. Ofner 3. Spiel auf Court 12 vs. Cerundolo. Grabher 4. Spiel auf Court 14 vs. Ruse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2024 lp-x schrieb vor 21 Stunden: hier die letzten Jahre: in der Kategorie gibts nur einen GOAT. das sind schon unglaubliche Summen. Wenn Federer noch als aktiver zählen würde, wäre er wohl noch immer Top10 in dieser Liste. Weil Nadal hat ohne Partien 2023 auch die Top10 gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Sky zeigt jeweils ein Spiel pro Tag, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Manni_K schrieb Gerade eben: Sky zeigt jeweils ein Spiel pro Tag, stimmt das? Nur 1? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Derni schrieb Gerade eben: Nur 1? Ernsthaft? Glaub schon. Sportdeutschland TV oder wie das heißt zeigt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Glaub schon. Sportdeutschland TV oder wie das heißt zeigt alles. Laut Seite, übertragen sie alles https://www.sky.at/sport/tennis/us-open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts