Recommended Posts

V.I.P.

Swiatek heute wieder in Normalform. Die hatte gestern echt einen Djokovic Olympiamoment. Fairerweise hat Zheng gestern auch gut gespielt, normal schießt sie sie trotzdem in 2 Sätzen vom Platz. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Bist du Profi? 

Ab wann ist man Profi? 

Revo meinte außerdem, dass der Erfolg keine Rolle bei der Definition spielt. 

revo schrieb vor 58 Minuten:

Weiter so, nur keinen Fehler jemals zugeben. :lol:

Welchen Fehler? Es können Doppelspezialisten enttäuschen und trotzdem andere Doppelspezialisten gewinnen. Ich sehe da keinen Widerspruch. Es gibt auch ASB User die komplette Wappler sind und trotzdem gibt es vernünftige ASB User wie mich. Weil das eine eben das andere nicht ausschließt ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Ab wann ist man Profi? 

Revo meinte außerdem, dass der Erfolg keine Rolle bei der Definition spielt. 

Welchen Fehler? Es können Doppelspezialisten enttäuschen und trotzdem andere Doppelspezialisten gewinnen. Ich sehe da keinen Widerspruch. Es gibt auch ASB User die komplette Wappler sind und trotzdem gibt es vernünftige ASB User wie mich. Weil das eine eben das andere nicht ausschließt ;)

Du hast es so gebracht als ob keine Doppelspezialisten mehr dabei sind. Du wurdest widerlegt. Dann hast komisch geantwortet und seitdem ruderst wie immer bei deinen falschen Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Das hast du so interpretiert. Aber das habe ich nicht. 

Nein, das hat jeder so interpretiert, da sonst deine Aussage gar keinen Sinn ergibt. 

Du kannst halt, wie damals bei der f1 Diskussion keinen Fehler zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikki schrieb vor 12 Minuten:

Djokovic Wunderheilung? Rennt wie der Duracellhase

überrascht hoffentlich niemanden. 

er rutscht wie eh & je.

mal schauen, ob er irgendwann zurückliegt, dann wird das Knie plötzlich (kurz) schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Nein, das hat jeder so interpretiert, da sonst deine Aussage gar keinen Sinn ergibt. 

Du kannst halt, wie damals bei der f1 Diskussion keinen Fehler zugeben. 

Weils kein Fehler war. 

Ich habe wortwörtlich gesagt: "Die Doppelspezialisten enttäuschen wieder komplett, wie meistens bei Olympia" 

Und das stimmt halt wieder. Daran ändert sich auch nichts, dass jetzt 4 Doppelspezialisten im Finale stehen. 

Ram/Krajcek müssten auf ihrem Weg im Finale nur den "Doppelspezialisten" Pavlasek besiegen. Alle anderen Gegner waren Spieler mit einem Ranking >100 (abgesehen von Machac) 

Ebden/Pears haben auf ihrem Weg ins Finale auch nur einen Doppelspezialisten besiegt (Granolleres #1) alle anderen hatten ebenfalls ein Ranking >80. 

Wenn die Doppelspezialisten nicht enttäuscht hätten, wären sie ja wohl irgendwann aufeinander getroffen oder? Waren ja genügend am Start. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Weils kein Fehler war. 

Ich habe wortwörtlich gesagt: "Die Doppelspezialisten enttäuschen wieder komplett, wie meistens bei Olympia" 

Und das stimmt halt wieder. Daran ändert sich auch nichts, dass jetzt 4 Doppelspezialisten im Finale stehen. 

Ram/Krajcek müssten auf ihrem Weg im Finale nur den "Doppelspezialisten" Pavlasek besiegen. Alle anderen Gegner waren Spieler mit einem Ranking >100 (abgesehen von Machac) 

Ebden/Pears haben auf ihrem Weg ins Finale auch nur einen Doppelspezialisten besiegt (Granolleres #1) alle anderen hatten ebenfalls ein Ranking >80. 

Wenn die Doppelspezialisten nicht enttäuscht hätten, wären sie ja wohl irgendwann aufeinander getroffen oder? Waren ja genügend am Start. 

Mach nur so weiter. Immer weiter gegen die Wand. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Weils kein Fehler war. 

Du hast das geschrieben, als 5/6 Spieler, Doppelspezialisten waren. 

Auch im Halbfinale und Finale sind eine Reihe an doppelspezialisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag