Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2024 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Also wären Erler/Miedler keine Doppelspezialisten? Erler/Miedler haben mehrere ATP Turniere gewonnen. Ja, ich sehe hier einen gewaltigen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Du bist einfach ein Trottel. Schau dir die Bewerbe einfach nicht an und halt die Pappn. Wäre am besten für alle hier. Ach, das entscheidest du, was für alle am besten ist? Na zum Glück nicht. Wieso du schon wieder so aggressiv sein musst weiß ich nicht. Bist du selbst ein verkannter Doppel-Spezialist, oder woher kommt deine innige Liebe zu ihnen? Krajicek/Ram würde ich den Titel jedenfalls sehr gönnen, die performen so, wie ich das von Doppelspezialisten erwarte - bisher ohne Satzverlust gegen die ganzen Einzel-Paarungen. Fun-Fact: Wenn Fritz/Paul oder Evans/Murray ins Finale kommen, haben Krajicek/Ram ausschließlich gegen Spieler gespielt, die ein Doppel-Ranking >40 haben. Der Weg ins Finale, ausgedruckt in Doppel-Rankings: 1. Runde: #879/#343 2. Runde: #419/#noranking Viertelfinale: #871/#noranking Halbfinale: #42/#50 Finale: tbd bearbeitet 1. August 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Erler/Miedler haben mehrere ATP Turniere gewonnen. Ja, ich sehe hier einen gewaltigen Unterschied. Die sind aber auch nicht weiter vorne zu finden in der Weltrangliste bzw. einer ist es und einer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 29 Minuten: Die sind aber auch nicht weiter vorne zu finden in der Weltrangliste bzw. einer ist es und einer nicht. Nur um das ein bisschen einzuordnen: Pavlasek hat eine Karriere-Bilanz im Doppel von 37 Siegen - 35 Niederlagen Ein paar andere Karriere Bilanzen im Doppel: Rajeev Ram: 463 - 323 (31 Titel) Julian Knowle: 410 - 371 (19 Titel) Alex Erler: 64 - 52 (6 Titel) Lucas Miedler 60 - 56 (5 Titel) Rafael Nadal 140 - 76 (11 Titel) Roger Federer 131 - 93 (8 Titel) bearbeitet 1. August 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2024 gleich endet die Karriere von Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) ich war lang kein Fan von Murray, ganz im Gegenteil. er war mir viel zu negativ am Platz, va im Umgang mit seiner Box. ua die Doku: Zitat Dieser Dokumentarfilm erzählt die erschütternde Geschichte der Verletzungen des Tennisstars in den Jahren 2017-2019. Wir begleiten Andy vom Operationssaal bis in sein privates Refugium und zeigen ihn von seiner verletzlichsten Seite. Es wird deutlich, warum Andy, der als der größte britische Sportler überhaupt gilt, Unvorstellbares auf sich nimmt, um zu seinem geliebten Sport zurückzukehren. Amazon.de: Andy Murray: Resurfacing ansehen | Prime Video hat das geändert. es war früh klar, dass er nie mehr an frühere Leistungen anschließen kann, und trotzdem hat er danach immer alles gegeben & noch für zahlreiche epische Momente gesorgt. €: an #2 kann ich mich noch gut erinnern, der Schlag war nur bearbeitet 1. August 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Nur um das ein bisschen einzuordnen: Pavlasek hat eine Karriere-Bilanz im Doppel von 37 Siegen - 35 Niederlagen Ein paar andere Karriere Bilanzen im Doppel: Rajeev Ram: 463 - 323 (31 Titel) Julian Knowle: 410 - 371 (19 Titel) Alex Erler: 64 - 52 (6 Titel) Lucas Miedler 60 - 56 (5 Titel) Rafael Nadal 140 - 76 (11 Titel) Roger Federer 131 - 93 (8 Titel) Was du für Bullshit redest. Kauf dir ein Wörterbuch und benutze einfach keine Wörter von denen du keine Ahnung hast. Ein Spezialist ist nicht zwingend der erfolgreichste seiner Art in einer Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: ich war lang kein Fan von Murray, ganz im Gegenteil. er war mir viel zu negativ am Platz, va im Umgang mit seiner Box. ua die Doku: hat das geändert. es war früh klar, dass er nie mehr an frühere Leistungen anschließen kann, und trotzdem hat er danach immer alles gegeben & noch für zahlreiche epische Momente gesorgt. €: an #2 kann ich mich noch gut erinnern, der Schlag war nur 2016 war eine unmenschliche Leistung von ihm Danach war leider sein Körper zerstört. Auch wenns die Titel nicht zeigen hat er definitiv zu den Big4 gehört. Ohne Djokovic, Nadal, Federer würde er in der ewigen Bestenliste wohl auf der gleichen Stufe wie Sampras stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2024 revo schrieb vor 9 Stunden: Was du für Bullshit redest. Kauf dir ein Wörterbuch und benutze einfach keine Wörter von denen du keine Ahnung hast. Ein Spezialist ist nicht zwingend der erfolgreichste seiner Art in einer Sache. Ja gut, dann bin ich auch Doppel-Spezialist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2024 Nach dem Marathon gestern darf FAA heute bereits um 13:30 Uhr gegen Alcaraz spielen. Ich befürchte, dass das sehr einseitig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2024 Das Out von Swiatek wurde hier gar nicht thematisiert? Kam schon sehr überraschend für mich. Musetti oder FAA holen zumindest Bronze. @lp-x und ich haben es schon inner gewusst und nie daran gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Nach dem Marathon gestern darf FAA heute bereits um 13:30 Uhr gegen Alcaraz spielen. Ich befürchte, dass das sehr einseitig werden wird. die Niederlage im Mixed war doppelt bitter. das Spiel um Bronze ist quasi direkt nach seinem Halbfinale. könnt 2x Blech werden für FAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2024 Rublev ist auch nur noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Xaverl Nick schrieb am 31.7.2024 um 20:49 : Starke Leistung von Ram/Krajcek. Würde denen jetzt auch Gold gönnen. Halten die Fahnen für die Doppel-Spezialisten hoch, jetzt wo dir Deutschen auch raus sind. Alcaraz war im zweiten Satz sehr schwach. So hätte er auch im Einzel nicht viel gewonnen. Auch die Körpersprache war komplett negativ. Schlecht gealtert. Doppelfinale wird nur von Doppelspezialisten gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2024 Derni schrieb vor 16 Minuten: Schlecht gealtert. Doppelfinale wird nur von Doppelspezialisten gespielt Gut so. Alles andere wäre eh eine Blamage gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts