Recommended Posts

• 2 weeks later...
Wir leben LASK

69 € ist ein sehr niedriger Trikotpreis in vergleich zu anderen

und dafür kriegt man ein LASK trikot. :love: das ist schon ein fairer preis. die eintrittspreise hingegen gehören hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und dafür kriegt man ein LASK trikot. :love: das ist schon ein fairer preis. die eintrittspreise hingegen gehören hinterfragt. 

im Prinzip hast du mit sen eintrittspreisen recht. Aber ich denke es gibt keinen anderen weg. Wenn das Stadion so teuer ist müssen die Preise wohl so hoch sein.

Andere Frage:

Blutsch ist jetzt mit der Schule fertig. Muss der auch zum Bundesheer oder kann er das mit Fussball lösen. Bei Schaub von Rapidhab ich glaub ich ein Bundesheer Wappen auf der Brust gesehen. Zählt das als Wehrpflicht? Weil vor kurzem habe ich gelesen dass Toni Vastic zum Heer muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Andere Frage:

Blutsch ist jetzt mit der Schule fertig. Muss der auch zum Bundesheer oder kann er das mit Fussball lösen. Bei Schaub von Rapidhab ich glaub ich ein Bundesheer Wappen auf der Brust gesehen. Zählt das als Wehrpflicht? Weil vor kurzem habe ich gelesen dass Toni Vastic zum Heer muss.

ein freund von mir war mal zeitgleich mit einem damaligen bundesligaprofi beim heer.

das is dann so alibi-mäßig. bissl grundausbildung, bissl gesehen werden,... aber im grunde hatte er alle freiheiten und war ständig aufgrund von training oder spielen weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag