Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2014 Kann man sehen wie man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2014 Keine Ahnung, ob dies schon jemand gepostet hat. Ich stells einfach mal rein. Interview mit Markus Blutsch (29.07.) http://www.meinbezirk.at/linz/sport/markus-blutsch-zaehlen-sicherlich-zu-den-besten-in-europa-d1032191.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Zur Länderspielzeit trifft unser geliebter LASK anscheinend am Freitag, den 05.09., um 17 Uhr in Mondsee auf Grödig. http://www.ml24.at/sv-groedig-lask-linz-mondsee-mondseeland-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2014 Blöde frage aber was kostet das neue lask trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Blöde frage aber was kostet das neue lask trikot? 69.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. August 2014 Kann man das neue Trikot auch mit Namen und Nummern beflocken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2014 Kann man das neue Trikot auch mit Namen und Nummern beflocken lassen? Not yet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. August 2014 Not yet.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2014 Was unter Reichel alles zerstört wurde , von der Website bis zu den Fanartikeln muss jetzt wieder aufgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2014 Da muss man aber mit den trikotpreisen ein wenig runter fahren find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. August 2014 69 € ist ein sehr niedriger Trikotpreis in vergleich zu anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. August 2014 69 € ist ein sehr niedriger Trikotpreis in vergleich zu anderen und dafür kriegt man ein LASK trikot. das ist schon ein fairer preis. die eintrittspreise hingegen gehören hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. August 2014 und dafür kriegt man ein LASK trikot. das ist schon ein fairer preis. die eintrittspreise hingegen gehören hinterfragt. im Prinzip hast du mit sen eintrittspreisen recht. Aber ich denke es gibt keinen anderen weg. Wenn das Stadion so teuer ist müssen die Preise wohl so hoch sein.Andere Frage: Blutsch ist jetzt mit der Schule fertig. Muss der auch zum Bundesheer oder kann er das mit Fussball lösen. Bei Schaub von Rapidhab ich glaub ich ein Bundesheer Wappen auf der Brust gesehen. Zählt das als Wehrpflicht? Weil vor kurzem habe ich gelesen dass Toni Vastic zum Heer muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. August 2014 Andere Frage: Blutsch ist jetzt mit der Schule fertig. Muss der auch zum Bundesheer oder kann er das mit Fussball lösen. Bei Schaub von Rapidhab ich glaub ich ein Bundesheer Wappen auf der Brust gesehen. Zählt das als Wehrpflicht? Weil vor kurzem habe ich gelesen dass Toni Vastic zum Heer muss. ein freund von mir war mal zeitgleich mit einem damaligen bundesligaprofi beim heer. das is dann so alibi-mäßig. bissl grundausbildung, bissl gesehen werden,... aber im grunde hatte er alle freiheiten und war ständig aufgrund von training oder spielen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts