Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 20:02 jogenauder1 schrieb vor 13 Minuten: Finde nur ich den Stadionsprecher in Salzburg elendigst? 😅 Nein jeder der jemals dort war. Passend zum bier dort. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 22:57 jogenauder1 schrieb vor 3 Stunden: Finde nur ich den Stadionsprecher in Salzburg elendigst? 😅 Nein, für mich der schlimmste Stadionsprecher ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 23:04 LASKmaniac schrieb vor 5 Minuten: Nein, für mich der schlimmste Stadionsprecher ever. Unserer ist aber auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:08 LASKmaniac schrieb vor 5 Stunden: Nein, für mich der schlimmste Stadionsprecher ever. Ist auch eine ganz andere Zielgruppe als ein durchschnittlicher Fan. Habens sicher Marketingstudien dazu gmacht, wer die Kundschaft am besten unterhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:30 LASKmaniac schrieb vor 5 Stunden: Nein, für mich der schlimmste Stadionsprecher ever. Unserer folgt ihm aber schon mit wenig Abstand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:26 (bearbeitet) Ich halte unseren auch nur schwer aus. Vermutlich passt er aber in unsere Zeit, wo alles nur mehr künstlich aufgeregt präsentiert wird. SONANGE ER DEN AUSWÄÄÄÄÄÄÄÄRTSFAAAAAAANS ABER NOCH MEHR AUF DEN SAAAAAAAACK GEEEEEEHT, SOLL EEEEEEEEES MIIIIIIIIIIIIR JEDOCH REEEEEEEEECHT SEIIIIIIIN!!!!!!!!!111 bearbeitet Gestern um 05:29 von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:35 Hörschinger schrieb vor 3 Stunden: Unserer folgt ihm aber schon mit wenig Abstand. Also unserer ist manchmal etwas zu aufgedreht unterwegs, aber ist mir trotzdem insgesamt viel lieber wie so ein emotionsloser Typ, der ganz monoton und fad seinen Text runterrattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:59 LASKmaniac schrieb vor 22 Minuten: Also unserer ist manchmal etwas zu aufgedreht unterwegs, aber ist mir trotzdem insgesamt viel lieber wie so ein emotionsloser Typ, der ganz monoton und fad seinen Text runterrattert. Emotionen sind für mich das um und auf beim Fussball…nur sein Gegröle ist einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 23 Stunden Much1 schrieb vor 20 Stunden: Passend zum bier dort. Vor dem Match schenken Fans am Parkplatz Augustiner Bier Mülln aus. Auch an offensichtliche Gegnerfans. Einer der ganz wenigen aber großen positiven Punkte an den RB Zuschauer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Much1 schrieb am 12.8.2026 um 22:02 : Nein jeder der jemals dort war. Passend zum bier dort. Bitte Vergleich deren Abspülwasser ned mit dem flüssigen Golden, das kommt fast einer Beleidung gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts