FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Hat zufällig jemand Erfahrung mit den unten angeführte Verkäufer auf Willhaben? Er verkauft relativ viele LASK Artikel etc.... bearbeitet 23. Juni von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Hat zufällig jemand Erfahrung mit den unten angeführte Verkäufer auf Willhaben? Er verkauft relativ viele LASK Artikel etc.... Ich weiß von meinem Nachbarn, der hat unzählige Blechschilder und bestellt diese teilweise auf Temu für ein paar Euro genau so sieht mich das an. Der bestellt das irgendwo in Asien und will sich bei uns bereichern der hat 1641 Artikel zum Verkauf sieht schon fast nach Gewerbe aus 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juni Wo soll das Blechschild auch sonst herkommen? das gabs ja so sicher nie irgendwo in einem fanshop oder irre ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 23. Juni wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: Wo soll das Blechschild auch sonst herkommen? das gabs ja so sicher nie irgendwo in einem fanshop oder irre ich mich ? Vorallem wenn das neu sein soll, warum dann ein altes Wappen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 23. Juni monkeyspeaker schrieb vor 47 Minuten: Vorallem wenn das neu sein soll, warum dann ein altes Wappen? Nostalgie halber. Der verkauft alles an Alten Logos schön Günstig hergestellt aus Asien. Sowas zwar nicht von Lask kannst halt alles am Urfix kaufen, wo es auch die ganzen Fussballmerch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben 23. Juni Also ich hab keine guten Erfahrung mit den Herren machen dürfen. Ware nicht angekommen, läuft auf eine Klage hinaus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:32 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 04:19 Kann nur ein geiler Montag werden wenn man ins Büro kommt und das liest: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:48 MaDDog90 schrieb vor 18 Stunden: Das "Interview" mit Didi ist absolut herrlich Zitat, nachdem Samuel Didi fragte, was er gedacht habe, als er zum ersten Mal sagte, dass wir Meister werden sollten: "I thought you are a little bit stupid." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Montag um 10:43 https://www.instagram.com/reel/DaI9a5Ox2I5/?igsh=dHFzM2NtNTd6N28w Legende! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Mittwoch um 11:13 Würde mit dem 4 jährigen Sohnemann zum Auftaktspiel nach Linz kommen und bin gerade am planen. In den Awaysektor will ich mit ihm noch nicht, daher muss ich auf die Haupttribüne. Kommt man mit Dress der gegnerischen Mannschaft rein oder machen da die Ordner Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:22 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Würde mit dem 4 jährigen Sohnemann zum Auftaktspiel nach Linz kommen und bin gerade am planen. In den Awaysektor will ich mit ihm noch nicht, daher muss ich auf die Haupttribüne. Kommt man mit Dress der gegnerischen Mannschaft rein oder machen da die Ordner Probleme? kommst rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Mittwoch um 11:24 Der Lehrer schrieb Gerade eben: kommst rein Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:25 1902Style schrieb Gerade eben: Spitze Du könntest auch über den Eingang auf der Ost rein. Dann bist auch nicht im Fandorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:32 1902Style schrieb vor einer Stunde: Würde mit dem 4 jährigen Sohnemann zum Auftaktspiel nach Linz kommen und bin gerade am planen. In den Awaysektor will ich mit ihm noch nicht, daher muss ich auf die Haupttribüne. Kommt man mit Dress der gegnerischen Mannschaft rein oder machen da die Ordner Probleme? Nachdem ja im ganzen Land bekannt sein sollte, dass Linz Schwarz-Weiß und Graz rot ist und der GAK einer der sympathischsten Vereine der gesamten Liga ist, wirst du vermutlich absolut keine Probleme mit irgendwem bei uns im Stadion haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts