FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hat zufällig jemand Erfahrung mit den unten angeführte Verkäufer auf Willhaben? Er verkauft relativ viele LASK Artikel etc.... bearbeitet vor 4 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Hat zufällig jemand Erfahrung mit den unten angeführte Verkäufer auf Willhaben? Er verkauft relativ viele LASK Artikel etc.... Ich weiß von meinem Nachbarn, der hat unzählige Blechschilder und bestellt diese teilweise auf Temu für ein paar Euro genau so sieht mich das an. Der bestellt das irgendwo in Asien und will sich bei uns bereichern der hat 1641 Artikel zum Verkauf sieht schon fast nach Gewerbe aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wo soll das Blechschild auch sonst herkommen? das gabs ja so sicher nie irgendwo in einem fanshop oder irre ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: Wo soll das Blechschild auch sonst herkommen? das gabs ja so sicher nie irgendwo in einem fanshop oder irre ich mich ? Vorallem wenn das neu sein soll, warum dann ein altes Wappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 26 Minuten monkeyspeaker schrieb vor 47 Minuten: Vorallem wenn das neu sein soll, warum dann ein altes Wappen? Nostalgie halber. Der verkauft alles an Alten Logos schön Günstig hergestellt aus Asien. Sowas zwar nicht von Lask kannst halt alles am Urfix kaufen, wo es auch die ganzen Fussballmerch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts