Recommended Posts

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist mit Krcmar los? :eek:

hab erst zum Schluss aufgedreht, Dirk mit den Schulterproblemen, kann einem richtig leid tun

Krcmar dürfte sehr emotional sein oder war sonst was?

an der heutigen Tipprunde sieht man wer gut informiert ist  @halbe südfront:super:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Krcmar dürfte sehr emotional sein oder war sonst was?

an der heutigen Tipprunde sieht man wer gut informiert ist  @halbe südfront:super:

Der hat ja während dem Spiel fast zu heulen begonnen.

Pff, wenn der Last Leg Decider anders ausgeht bin ich gut informiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

hab heute von den Schulterproblemen gehört und vergessen meinen Tipp zu ändern, bei den anderen wusste ich Bescheid aber oft rappeln sich die Topguns bei der WM auf scheinbar nicht alle :D

freut mich aber, dass ein Kroate jetzt auch dabei ist, mein Landsmann dürfte aber sehr sentimental sein, in einem Mentalsport nicht unbedingt förderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

freut mich aber, dass ein Kroate jetzt auch dabei ist, mein Landsmann dürfte aber sehr sentimental sein, in einem Mentalsport nicht unbedingt förderlich

Naja, der hat reichlich Erfahrung vom Softdart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, der hat reichlich Erfahrung vom Softdart.

desswegen umso unverständlicher die Reaktion, das war weder MVG als Gegner noch ein Finaleinzug aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Boris ist ein toller Typ, da gibt es nix zu bekriteln. Und der Sieg heute war ein Meilenstein in seiner Karriere. Er ist/war im E-Dart der würdige Nachfolger von Mensur als Serienweltmeister. Und sein Ziel ist es, ebenso wie seinerzeit bei Mensur, sich im Steeldarts zu beweisen, dass er auch da einer der besten oder gar der beste Spieler sein kann.

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin eigentlich nur um einen Dart an den perfekten 20 Punkten gescheitert. Ratajski darf ja das 2:0 im ersten Set nicht aus der Hand geben. Aber ja, heute hatte ich mal Glück mit den knappen Geschichten. Hab mich eh schon oft genug geärgert in den letzten Tagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hab heute von den Schulterproblemen gehört und vergessen meinen Tipp zu ändern, bei den anderen wusste ich Bescheid aber oft rappeln sich die Topguns bei der WM auf scheinbar nicht alle :D

War augenscheinlich, wie Dirk heute immer wieder knapp vor dem Wurf sein Kreuz komplett durchgestreckt hat. Scheinbar um etwas schmerzfreier werfen zu können. Er musste also seinen gewohnten Wurf adaptieren. So gesehen sind 95/40 % eh ein absoluter Wahnsinn.

Genauso Wahnsinn sind aber auch die 97/56 % vom Boris. Als er in den letzten Legs glasige Augen bekam, war ich mir relativ sicher, dass er es jetzt scheinbar nervlich nicht packt. Umso beeindruckender, dass er gerade in dieser Phase dann plötzlich ganz dick da war. Respekt. Das war wahrlich ein großartiger Sieg für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Der Boris ist ein toller Typ, da gibt es nix zu bekriteln. Und der Sieg heute war ein Meilenstein in seiner Karriere. Er ist/war im E-Dart der würdige Nachfolger von Mensur als Serienweltmeister. Und sein Ziel ist es, ebenso wie seinerzeit bei Mensur, sich im Steeldarts zu beweisen, dass er auch da einer der besten oder gar der beste Spieler sein kann.

der lebt wohl aber eher nicht in Kroatien weißt vielleicht genauer wo er lebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du darauf?

weil die Kroaten gerne nach Österreich und noch lieber nach Deutschland auswandern und der Markt für Darts Spieler in Kroatien bescheiden/kaum vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag