SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2024 zumindest verhalten sich alle professionell. Eine mediale Schlammschlacht wäre jetzt das unnötigste, was passieren kann. Sehr vertrauensbildend sind die letzten Monate jedenfalls nicht. Das wird sich bei der Trainersuche bemerkbar machen. Aber als Trost: auch die Bayern finden keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 8. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Sehr vertrauensbildend sind die letzten Monate jedenfalls nicht. Das wird sich bei der Trainersuche bemerkbar machen. Aber als Trost: auch die Bayern finden keinen Warte nur ab, das dient alles nur zur Ablenkung bei Bayern. Als aufmerksamer Beobachter ist mir natürlich sofort aufgefallen, das Max Eberl just an dem Tag als Semlic den SKN Abgang verkündet hat, davon sprach, dass sich eine neue Tür geöffnet hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2024 Powerwolf schrieb vor 10 Minuten: Warte nur ab, das dient alles nur zur Ablenkung bei Bayern. Als aufmerksamer Beobachter ist mir natürlich sofort aufgefallen, das Max Eberl just an dem Tag als Semlic den SKN Abgang verkündet hat, davon sprach, dass sich eine neue Tür geöffnet hätte schade, ich hätte aufs verträumte Duo gehofft. Dann wären die rote Münchner Zweitgeburt sogar für mich als 60er Sympathisant interessant geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: zumindest verhalten sich alle professionell. Eine mediale Schlammschlacht wäre jetzt das unnötigste, was passieren kann. Das haben sie beim SKN in kurzer Zeit gelernt nur ja keine Informationen, Meldungen, Statements etc. egal in welcher Form nach Außen tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 8. Mai 2024 Interessant finde ich trotzdem lt. Bericht die Aussage von Semlic, dass ihm in Sachen Wolfsburg ein Happy End angekündigt wurde. Die Verpflichtung von Semlic war ja zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich auch als Außenstehener schon jeden Tag auf das offizelle Ende gewartet hatte. Schlaudraff hatte ja nacher selbst einmal in einem Interview gesagt, dass es im Herbst schon absehbar war, dass es so endet. Also entweder hat man hier Semlic mit Unwahrheiten geködert, oder man ist mal wieder mit rosaroter Brille davon ausgegangen, dass sich schon alle Probleme in Luft auflösen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2024 Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: Also entweder hat man hier Semlic mit Unwahrheiten geködert, oder man ist mal wieder mit rosaroter Brille davon ausgegangen, dass sich schon alle Probleme in Luft auflösen werden. wenn ich raten müsste würde ich auf zweiteres tippen. Das würde eine lange Tradition im St. Pöltner Fußball fortsetzen, egal wie der Verein gerade heißt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2024 Powerwolf schrieb vor 4 Stunden: Also entweder hat man hier Semlic mit Unwahrheiten geködert, oder man ist mal wieder mit rosaroter Hast du jemals irg wo eine Aussage vom Schlaudraff dieses Jahr gehört ,gelesen das es normal weiter geht mit Wolfsburg so wie es der Gebauer getan hat,Schlaudraff hat immer gesagt ,,Status quo ,wir müssen abwarten.Die ersten gerüchte waren ja bereits im Herbst zu hören das es aus ist im Sommer.Das mit Semlic liest sich für mich so wie abgesprochen mit Schlaudraff,Wavra,,sag einfach du wusstest es nicht und deshalb gehst..Die Spatzen pfiffen es aber seit Wochen das er im Sommer sowieso abgelöst worden wäre.Als Verein müsstest ihm eig.ablösen denn der Pkt.Schnitt ist a gemeinheit.Das es anders geht mit der selben Mannschaft hat ja der Schlaudraff die letzten 6 Wochen im Herbst gezeigt.Zusätzlich hatte Semlic im Frühjahr den Nutz auch noch zur verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2024 Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Die Spatzen pfiffen es aber seit Wochen das er im Sommer sowieso abgelöst worden wäre.Als Verein müsstest ihm eig.ablösen wenn man unnötig Geld verbrennen will ja. Er geht freiwillig, also die günstigste Lösung. Wennst ihn feuerst stellt er auf stur und verlangt die Auszahlung seines noch über ein Jahr laufenden Vertrags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden: rote Münchner Zweitgeburt besser rote Zweitgeburt als blaue Missgeburt😉💁♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: besser rote Zweitgeburt als blaue Missgeburt😉💁♂️ ah geh, es geht auch ohne High Society und Häfn-Ulli. Dann findet man sogar jemand, der sich den Trainerjob antun will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb am 9.5.2024 um 09:59 : Dann findet man sogar jemand, der sich den Trainerjob antun will Zur Not mach ichs🙂 ----------------------------------------------------------------------------- Alles weitere zu Philipp Semlic im Thread Ehemalige Wölfe https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-wölfe/ bearbeitet 2. Oktober 2024 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts