halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 2 Minuten: 5 Millionen Gehalt für Alaba könnte die Austria denke ich schon irgendwie stämmen. Allein durch die Mehreinnahmen von Trikotverkäufen und Zuschauereinnahemen. Durch den Steuerzahler meinst du wohl eher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 3 hours ago, little beckham said: Weinhandl hat das „Pech“ dass kein anderes Land möglich ist bei ihm Mit der Argumentation würde ich aber auch Hödl lieber in der U21 lassen und Saljic für die Nations League absichern. Hödl kann uns nicht davonlaufen und Saljic will das zwar auch nicht, aber Saljic hat 3 Staatsbürgerschaften, Hödl nur unsere. Außerdem ist Hödl für die U21 ohnehin wichtiger als Saljic, der dort nicht einmal gesetzt ist. Bei Weinhandl und Markovic sehe ich es ähnlich wie du/ihr. In den Spielen, die man zuletzt gesehen hat, hat man aber den Unterschied klar erkannt: Weinhandl ist der deutlich komplettere Spieler und als um 1 Jahr jüngerer Spieler bereits viel weiter. Markovic war, abgesehen von seinem Tor, sogar eher ein Unsicherheitsfaktor. Aber nach allem, was man hört, MUSS man Markovic einbürgern, während Saljic, Hödl und Weinhandl sicher sind. Auch Puzcka muss mit, wenn Prass/Mwene ebenso keine Stammspieler sind, weil ich schätze Prass's Qualitäten, aber er sollte sich auch nicht darauf ausruhen, dass er trotz des Bankplatzes bei Hoffenheim einen Freifahrtschein beim ÖFB hat, weil er Links Fuß ist und paar, nicht einmal gute, Spiele als Linksverteidiger vor fast 2 Jahren hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Mit der Argumentation würde ich aber auch Hödl lieber in der U21 lassen und Saljic für die Nations League absichern. Hödl kann uns nicht davonlaufen und Saljic will das zwar auch nicht, aber Saljic hat 3 Staatsbürgerschaften, Hödl nur unsere. Außerdem ist Hödl für die U21 ohnehin wichtiger als Saljic, der dort nicht einmal gesetzt ist. Bei Weinhandl und Markovic sehe ich es ähnlich wie du/ihr. In den Spielen, die man zuletzt gesehen hat, hat man aber den Unterschied klar erkannt: Weinhandl ist der deutlich komplettere Spieler und als um 1 Jahr jüngerer Spieler bereits viel weiter. Markovic war, abgesehen von seinem Tor, sogar eher ein Unsicherheitsfaktor. Aber nach allem, was man hört, MUSS man Markovic einbürgern, während Saljic, Hödl und Weinhandl sicher sind. Auch Puzcka muss mit, wenn Prass/Mwene ebenso keine Stammspieler sind, weil ich schätze Prass's Qualitäten, aber er sollte sich auch nicht darauf ausruhen, dass er trotz des Bankplatzes bei Hoffenheim einen Freifahrtschein beim ÖFB hat, weil er Links Fuß ist und paar, nicht einmal gute, Spiele als Linksverteidiger vor fast 2 Jahren hatte. Bei Puczka seh ich es ein bissl anders, weil er halt noch gar keine Profi-Erfahrung hat. Was einerseits egal ist, wenn es darum geht, ihn für Österreich zu sichern, aber andererseits macht man da halt schnell eine Tür auf, die zu vielen Diskussionen führen kann (und das zu Recht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 21 Minuten: Bei Puczka seh ich es ein bissl anders, weil er halt noch gar keine Profi-Erfahrung hat. Was einerseits egal ist, wenn es darum geht, ihn für Österreich zu sichern, aber andererseits macht man da halt schnell eine Tür auf, die zu vielen Diskussionen führen kann (und das zu Recht) Stammspieler muss halt Puczka schon sein--vorallem bei der Form von Veratschnig-der eben schon zu alt für die U21 ist-und außer IV jede Position spielen könnte-natürlich im Nationalteam RV oder LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 27 minutes ago, little beckham said: Bei Puczka seh ich es ein bissl anders, weil er halt noch gar keine Profi-Erfahrung hat. Was einerseits egal ist, wenn es darum geht, ihn für Österreich zu sichern, aber andererseits macht man da halt schnell eine Tür auf, die zu vielen Diskussionen führen kann (und das zu Recht) Damit war selbstverständlich gemeint, falls Puczka eine ähnliche oder die selbe Rolle, Form und Spielzeit wie Prass und Mwene aufzuweisen hat. Wenn Prass weiterhin bei Hoffenheim Bankspieler ist und dann sogar nur auf der Flügelposition eingewechselt/rotiert wird und Puzcka auf der LV Position ebenso eingewechselt/rotiert wird, dann würde ich Puzcka mindestens 1 Lehrgang geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Veratschnig muss beim nächsten Teamkader eigentlich auch fix dabei sein. bearbeitet vor 1 Stunde von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts