Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Stunden: weil er gegen den 4. der andorischen Liga performt hat? Plus Rapid-Bonus? es geht nicht nur um dieses spiel sondern um die formkurve seit seiner rückkehr wo er anfangs nichtmal 45 minuten durchspielen konnte. man sieht einfach dass er extrem motiviert ist und er (hoffentlich) gemerkt hat worauf es im fußball ankommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden er sieht auch nicht mehr aus wie ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 13 Stunden: Man sieht Selbstvertrauen, Einsatzwille und eine gute Vorbereitung + ein gutes erstes Quali Spiel - deswegen auch "wenn er so weitermacht". Seine Anlagen alleine sind ja trotzdem größer als von jeden anderen Flügelspieler im Land, also "wenn er so weitermacht"" sollte er ins NT. Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: es geht nicht nur um dieses spiel sondern um die formkurve seit seiner rückkehr wo er anfangs nichtmal 45 minuten durchspielen konnte. man sieht einfach dass er extrem motiviert ist und er (hoffentlich) gemerkt hat worauf es im fußball ankommt. Einleitend: Es gibt wirklich Leute, die sich gestern den Stream um € 15,00 gekauft haben? Spoiler Ja ich weiß, gab wohl auch einen Russen-Stream und Discords Nur wo seht ihr Demir im Nationalteam? Ist er als Flügelspieler nicht auch zu langsam (oder/und körperlich zu schwach) bzw. haben wir dann nicht wieder exakt das selbe Dilemma wie bisher, dass wir im ÖFB-Team solche Spieler am Flügel packen? Oder unterschätzte ich seinen Antritt? Mit 23 Jahren ist noch nichts verhaut und ich würde mich freuen, wenn er "explodiert" aber wie kann es eigentlich sein, dass er (wie hier indirekt gemutmaßt) als 22-23-jähriger keine 45 Minuten durchspielen konnte und "unmotiviert" war? Soweit darf es doch auch niemals kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Einleitend: Es gibt wirklich Leute, die sich gestern den Stream um € 15,00 gekauft haben? Inhalt unsichtbar machen Ja ich weiß, gab wohl auch einen Russen-Stream und Discords Nur wo seht ihr Demir im Nationalteam? Ist er als Flügelspieler nicht auch zu langsam (oder/und körperlich zu schwach) bzw. haben wir dann nicht wieder exakt das selbe Dilemma wie bisher, dass wir im ÖFB-Team solche Spieler am Flügel packen? Oder unterschätzte ich seinen Antritt? Mit 23 Jahren ist noch nichts verhaut und ich würde mich freuen, wenn er "explodiert" aber wie kann es eigentlich sein, dass er (wie hier indirekt gemutmaßt) als 22-23-jähriger keine 45 Minuten durchspielen konnte und "unmotiviert" war? Soweit darf es doch auch niemals kommen. 8,99 wenn ich bitten darf! und ja, das nennt man leidenschaft ^^ er ist eindeutig ein 10er der sich aber auch immer wieder am flügel abkippen lässt, obwohl, wie du schon richtig anmerkst, ist er alles andere als eine sprintrakete. mmn ist demir ein eher introvertierter typ der noch dazu im falschen umfeld laufend gehört haben muss wie gut er nicht ist. anders kann ich es mir nämlich auch nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: er ist eindeutig ein 10er der sich aber auch immer wieder am flügel abkippen lässt, obwohl, wie du schon richtig anmerkst, ist er alles andere als eine sprintrakete. Also der typische ÖFB-NPC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Also der typische ÖFB-NPC romano schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Einleitend: Es gibt wirklich Leute, die sich gestern den Stream um € 15,00 gekauft haben? Inhalt unsichtbar machen Ja ich weiß, gab wohl auch einen Russen-Stream und Discords Nur wo seht ihr Demir im Nationalteam? Ist er als Flügelspieler nicht auch zu langsam (oder/und körperlich zu schwach) bzw. haben wir dann nicht wieder exakt das selbe Dilemma wie bisher, dass wir im ÖFB-Team solche Spieler am Flügel packen? Oder unterschätzte ich seinen Antritt? Mit 23 Jahren ist noch nichts verhaut und ich würde mich freuen, wenn er "explodiert" aber wie kann es eigentlich sein, dass er (wie hier indirekt gemutmaßt) als 22-23-jähriger keine 45 Minuten durchspielen konnte und "unmotiviert" war? Soweit darf es doch auch niemals kommen. Schon eher im Zentrum, aber je nach Gegner. Gegen tiefstehende Gegner macht er auch am Flügel Sinn, vor allem wenn du einen offensivstarkn RV hast. Naja, lag nicht so an der Motivation im Frühjahr. Aber er hat halt paar Jahre kaum gespielt. Also glaub, dass er bissl die Freude verloren hat. Hat auch körperlich einiges aufholen müssen, deshalb hat er im Frühjahr immer nur maximal 45 Minuten gespielt. Inzwischen ist er der fitteste im Kader. Was er defensiv mitarbeitet und generell welche Meter er macht, das hätte ich mir nie erwartet. Ich hoff, er hält das jetzt konstant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 2 hours ago, Vöslauer said: Nur wo seht ihr Demir im Nationalteam? Ist er als Flügelspieler nicht auch zu langsam (oder/und körperlich zu schwach) bzw. haben wir dann nicht wieder exakt das selbe Dilemma wie bisher, dass wir im ÖFB-Team solche Spieler am Flügel packen? Oder unterschätzte ich seinen Antritt? Mit 23 Jahren ist noch nichts verhaut und ich würde mich freuen, wenn er "explodiert" aber wie kann es eigentlich sein, dass er (wie hier indirekt gemutmaßt) als 22-23-jähriger keine 45 Minuten durchspielen konnte und "unmotiviert" war? Soweit darf es doch auch niemals kommen. Ist alles eigentlich nur eine Kopf- und Fitnesssache. Wenn Demir fit ist bzw. wäre, wäre er wohl ein relativ ähnlicher Spielertyp wie Romano Schmid. Schmid ist dafür allerdings 3 Jahre älter, sogar noch kleiner und technisch etwas schwächer, auch wenn genau das trotzdem zu seinen Stärken zählt. Schmid war früher ebenfalls eher schwierig. Allerdings hatte er durch seinen eigentlich zu ambitionierten und sinnlosen Wechseln (im Gegensatz zu Demir) nach Sturm das Glück, dass er sich bei Liefering immer als schwächer und weniger talentiert als Szoboszlai und Adeyemi spüren musste. Und dan. anschließend bei Bremen direkt die Entscheidung akzeptieren musste, überhaupt keine Spielminuten zu bekommen, verliehen zu werden und auch während seiner Leihe zum WAC nicht der gewünschte große Unterschiedsspieler zu sein. Nach dem Abstieg von Bremen musste er sich richtig hineinkämpfen und konnte sich schließlich als Stammspieler etablieren. Wäre die Karriere am Anfang zu perfekt gelaufen, hätte er später viel größere Schwierigkeiten gehabt, wo es dann umso schwerer ist, wenn du ja schon eigentlich denkst/weißt, dass du sehr viel Talent hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts