Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel neue Gesichter in der Startelf sehen oder gar einen Systemwechsel? Wenn z.B Baidoo und Affengruber weiter auf Clubebene performen wird mMn kein Weg daran vorbeiführen. Ein Systemwechsel auf eine 3er Abwehrkette könnte unsere Defensive wieder stabilisieren und auf der LAV bzw. RAV Position wäre Laimer auch perfekt aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor einer Stunde: Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel neue Gesichter in der Startelf sehen oder gar einen Systemwechsel? Wenn z.B Baidoo und Affengruber weiter auf Clubebene performen wird mMn kein Weg daran vorbeiführen. Ein Systemwechsel auf eine 3er Abwehrkette könnte unsere Defensive wieder stabilisieren und auf der LAV bzw. RAV Position wäre Laimer auch perfekt aufgehoben. Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 45 Minuten redpauli1902 schrieb vor 23 Minuten: Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny Nach den Leistungen von Schlager glaube ich ehrlich gesagt noch nicht an Wiegele. An eine 3er Kette dachte ich auch schon vor allem bereits jetzt schon gegen Spanien, als Überraschungseffekt. Mir würde ein 3-4-2-1 gut gefallen. ZB so: Schlager; Affengruber - Baidoo - Alaba; Posch - Seiwald - Wanner - Laimer; Baumgartner - Chukwuemeka; Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten redpauli1902 schrieb vor 45 Minuten: Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny Lukas777 schrieb vor 12 Minuten: Nach den Leistungen von Schlager glaube ich ehrlich gesagt noch nicht an Wiegele. An eine 3er Kette dachte ich auch schon vor allem bereits jetzt schon gegen Spanien, als Überraschungseffekt. Mir würde ein 3-4-2-1 gut gefallen. ZB so: Schlager; Affengruber - Baidoo - Alaba; Posch - Seiwald - Wanner - Laimer; Baumgartner - Chukwuemeka; Kalajdzic Und Danso mit seinen 27 Jahren beendet seine Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Minuten Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Und Danso mit seinen 27 Jahren beendet seine Karriere? Danso wird natürlich (zurecht) eine weitere Fixgröße sein - dem würde ich nur einen anderen Verein in der PL wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts