Recommended Posts

ASB-Legende

ich fänd schalke eigtl. ganz passend die ja quasi fix aufsteigen :ratlos:
werder wär auch cool, vllt. wirds ja eine überraschung mit einem europastarter alla hoffenheim oder freiburg :ssst:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 minutes ago, rattlesnake said:

ich fänd schalke eigtl. ganz passend die ja quasi fix aufsteigen :ratlos:
werder wär auch cool, vllt. wirds ja eine überraschung mit einem europastarter alla hoffenheim oder freiburg :ssst:

Havel würde sich bei keinem der Vereine nur annähernd durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten:

Havel würde sich bei keinem der Vereine nur annähernd durchsetzen können.

ich setze da mal ein lesezeichen und komme dann gg ende nä saison wieder darauf zu :winke:

es hat damals auch keiner glauben können dass sich fuchs in schalke, sabi in manutd oder laimer sich bei bayern durchsetzen kann bzw zu spielen kommt. bisl optimistisch sein darf man ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, rattlesnake said:

ich setze da mal ein lesezeichen und komme dann gg ende nä saison wieder darauf zu :winke:

Ich hoffe es sogar, dass ich nicht recht habe :v:

14 minutes ago, rattlesnake said:

es hat damals auch keiner glauben können dass sich fuchs in schalke, sabi in manutd oder laimer sich bei bayern durchsetzen kann bzw zu spielen kommt. bisl optimistisch sein darf man ;)

Da hast du zwar nicht unrecht, aber ich glaube, dass zumindest bei Sabitzer und Laimer der Unterschied zwischen Leipzig zu Man Utd / Bayern viel kleiner ist als bei Hartberg zu D. Bundesliga Stammspieler. Bei Laimer gingen alle davon aus, dass er Mittelfeldspieler bleibt und da hatten sie bis zum Positionswechsel eigentlich auch recht. Das ein Sabitzer bei Man Utd spielen kann, ist in meinen Augen sowieso keine Überraschung gewesen. 

Bei Fuchs kenne ich die Situation nicht, aber den Punkt kann ich natürlich trotzdem nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jagut es ist halt auch ein unterschied von schalke bzw werder die abstiegsgefährdet sind zu bayern oder manu
ich geh ja auch nicht davon aus dass er direkt stammspieler wird, eher eine top rückrunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag